Frage von xoxoxo4321, 104

Reichen 150 mb Datenvolumen aus?

Also ich würde das Internet dann hauptsächlich für Whatsapp, Instagram und Snapchat nutzen. Youtube nicht weil das ja bekanntlich sehr viel Datenvolumen verbraucht. Würde das für 30 Tage ausreichen?

Antwort
von annebratusa, 87

also ich kam mit 200 mb (hauptsächlich nur für whatsapp) nicht für den gesamten Monat aus

150 bzw 200 sind wirklich nicht viel

teilweise find ich 300 oder 500 mb immer noch zu wenig, allerdings ist's ja bei jedem unterschiedlich :)

Antwort
von dogan24, 75

Also ich würde minimum 1gb empfehlen
Und es kommt ja auch darauf an ob lte oder nicht weil lte mehr verbraucht meines Wissens wenn nickt korrigiert mich bitte

Antwort
von EricCartman9696, 85

Whatsapp ist gar nicht schlimm (Solange du da keine Bilder und Videos verschickst).

Instagram und Snapchat ziehen jedoch schon. Das hängt dann von deiner Nutzung ab, wie intensiv. Allgemein kann man das einfach nicht beantworten.

Antwort
von Peter0107, 8

Ich komm nichtmal mit 2GB aus..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten