Frage von saturnia2016, 36

Reichen 1,5 Stunden zum Umsteigen in Singapur nach Frankfurt aus wenn ich aus Sydney komme?

Die Frage wurde in ähnlicher Art und Weise schon einige Male beantwortet, allerdings sind diese Beiträge meistens schon recht alt.Wie auch immer. Ich überlege einen Flug von Sydney über Singapur nach Frankfurt zu buchen, bin aber sehr verunsichert über die kurze Zeitspanne von 1.40 Stunden zum Umsteigen. Desweiteren habe ich von einer Immigration und Zoll sowie Kofferausgabe und -einchecken gehört. Wie läuft das wenn ich die Flüge zusammen und nicht einzeln kaufe?Ich freue mich sehr über Antworten. Danke

Antwort
von Elizabeth2, 20

ganz ehrlich: niemand kann mit der Frage was anfangen, denn nachher sind wir schuld, wenn es nicht klappt. Eine Kleinigkeit und der geringe Puffer ist weg.

Kommentar von saturnia2016 ,

Ich würde nie nie jemanden dafür beschuldigen, denn am Ende ist es mein Fehler wenn es zeitlich nicht reicht. Ich möchte nur wissen ob jemand vielleicht schon einmal Erfahrungen diesbezüglich gemacht hat

Kommentar von Elizabeth2 ,

ja leider, ich. Aber nicht auf deiner Strecke. Sondern innerhalb Deutschlands mit der gleichen Fluglinie beide Flüge. Exakt die gleiche Umsteigezeit. Trotzdem Flug verpasst. Reicht dir das als Auskunft? kaufe die Flüge zusammen, deine Ansprüche sind höher, falls was passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten