gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

47 

Reichen 125g Himbeeren für einen Kuchen?

gefragt von Alraune am 28.05.2007 um 11:44 Uhr

Ich habe Samstag ein Schälchen Beeren gekauft ohne etwas damit vorzuhaben, heute habe ich irgendwie Lust einen Kuchen zu backen, reichen dafür die 125g Himbeeren aus? Ich habe auch noch zwei Pfirsiche, welchen Boden könnt ihr mir empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Backen (2531)
Kuchen (884)
Boden (310)