Frage von CAMERRRAAAA, 62

Reichen 125 m² für 4 Personen also würde es euch persönlich reichen mit einem guten schnitt?

Antwort
von beangato, 43

Aber ja.

Ich hab zu viert in 70m² gut gelebt.

Kommentar von CAMERRRAAAA ,

Sooo wenig? Du armer!

Antwort
von Samila, 26

das ist doch riesig. ich sag mal ,,normale,, wohnungen haben vielleicht, wenns hoch kommt bei 4 zimmern 70-80 m² 

und das hat auch nichts mit ,,du armer,, oder ,,so wenig,, zu tun, das ist echt normal.

125 finde ich bei 4 zimmern echt groß

Antwort
von schelm1, 24

Allemal!

Antwort
von Gnubbl, 35

125qm sind doch sehr konfortabel. Wir wohnten zu viert auf 60qm und es hat niemandem geschadet.

Kommentar von CAMERRRAAAA ,

Soo wenig?

Kommentar von Gnubbl ,

Wieso wenig? Welche Größe wäre für dich angemessen?

Kommentar von CAMERRRAAAA ,

125 m² sind zu klein! Mindestens 250 m²!

Kommentar von turnmami ,

Wenn du es bezahlen kannst, dann kannst du auch 500 nehmen.

Allerdings reichen auch 80 vollends aus. 

Kommentar von Gnubbl ,

Na du hast Vorstellungen. Wahrscheinlich bist nicht du derjenige der die Wohnung finanzieren muß. Weißt du in unserer 60qm Wohnung habe ich bzw haben wir alle etwas gelernt, was heute leider nicht mehr selbstverständlich ist. Wir haben gelernt aufeinander Rücksicht zu nehmen. Wir haben miteinander gelebt und haben nicht versucht uns aus dem Weg zu gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten