Frage von Dernichttolle, 30

Reichen 1200l/h aus um...?

Reichen 1200l/h aus um ein Komplettes System von Cpu Bis zur Grafikkarte aus

(AGB/Pumpe>CPU>Radiator>Grafikkarte>Radiator~~~) und eventuell auch noch für den Ram?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burninghey, 29

100l/h reichen aus, dann werden 1000l/h auch reichen :)

Antwort
von KaeseToast1337, 12

Leicht. Selbst 100l/h reichen ohne probleme.