Frage von jannisjj, 30

reichen 12 GB für ca. 30 Titel Musik und 2 spiele mit CA. 50 MB und What's App(30 MB aus) aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RemusScofield, 17

Wenn du von einer Durchschnittsgröße von 10 MB (was schon viel für MP3 ist) ausgehst wären das:

30 x 10 MB + 2 x 50 MB + 30 MB = 160 MB 

Also JA das reicht locker.

Kommentar von qwertzuiop1998 ,

Rechnen ist nicht so deins oder?

300MB + 100MB + 30MB = 430MB

Antwort
von hghfve, 16

12 GB würden selbst für 2.000 Musiktitel reichen.