reichen 12 gb bei ps3?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eigentlich müssten 12GB zu Anfang reichen. Wenn du jetzt z.B. COD Black Ops, Ghosts, Modern Warfare o.ä. spielst, verbrauchen die Games nur min. 50MB. Aber wenn du jetzt z.B. GTA V (8,23GB), FARCRY 3 (5,8GB), COD Black Ops 3 (16GB, bis jetzt, die höchste Speicherkapazität auf der PS3) spielen möchtest, brauchst du eine neue Festplatte. Ich habe eine 160GB Festplatte in meiner PS3 Slim drinne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, man kann nur maximal 1-3 Spiele darauf zocken, weil man muss die Spiele ja erst installieren und das verbraucht GB. Aber du kannst ja weiter Speicher kaufen:)

Kommentar von banero2
11.11.2016, 20:36

ok ich danke dir. ist ein geschenk für meinen neffen. und der will bestimmt mehr wie 3 spiele spielen. werd dann eine mit mehr gb suchen. kenne mich nicht so gut aus :)

0
Kommentar von BestBlub
11.11.2016, 20:42

Du könntest auch die mit 12 gb kaufen( ist günstiger als eine mit mehr Speicher) und einen zusätzlichen Speicher in die Festplatte einbauen. Doch wenn sie das machen geht leider die Garantie verloren.

1

Hi, 

wenn du die Konsole nicht zum Spielen benutzt wird das ausreichen.

will sondern nur mit den cds spielt die man hat?

Wenn du aber Spiele spielen willst, wird das nich klappen. Die Spiele installieren Daten auf deiner Festplatte. Das geschieht wenn du die CD einlegst und das erste mal starten willst. 

Bei GTA5 steht z.B. min 8,2GB auf der Verpackung. Um ein Festplatte wirst du nicht rum kommen. 

Gruß

Kommentar von banero2
11.11.2016, 20:37

ok danke dir für deine antwort. werd dann mal eine mit mehr speicher suchen :)

0

Du kannst wenn du hast eine festplatte von deinem alten laptop benutzen und rein bauen sie sollte 2,5" haben

Was möchtest Du wissen?