Reichen 10Mbit/s Upload für Twitch Streams?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo 19ahmet99,

wenn du tatsächlich 10Mbit/s Upload meinst, dann reicht das mehr als dicke! Damit kannst du selbst verzögerungsfrei mit Daten aus der Cloud arbeiten. Das ist schon eine sehr dicke Leitung!

Zahlst du dafür denn einen Aufpreis, oder ist das deine Standardleitung? 

Das ist für den Otto-normal Benutzer schon überdurchschnittlich viel. Deshalb wundert mich das etwas.

Grüße aus den Pott,

chris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19ahmet99
03.07.2016, 02:31

Hallo, danke für deine lange Antwort. Momentan haben wir noch 19Mbit/s down und 1Mbit/s up. Das wollen wir aber upgraden auf 50Mbit/s down und 10Mbit/s up. LG Ahmet :)

0

Ja kannst auch 4K in so 80.000 Bits Streamen. Ob das jetzt dein PC schafft ist die frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mehr als genug

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich denke schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja Klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bequem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?