Frage von Marlon6112, 73

Reichen 1000Watt um Gtx 980 ti im Sli zu betreiben?

Hier meine Konfiguration: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannttgida0nflk.png Passt es was das Netzteil angeht? ^^

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für Computer & PC, 55

Die 980 ti verbraucht maximal 250 Watt... Bei zwei sind das dann 500. Dir reichen also 800-850 locker. Da sparst du nochmals ordentlich Geld. 

Nur: 3.500€ sind zuviel! Die Komponenten sind viel weniger wert. Bestelle lieber auf Mindfactory, dort kannst du den PC auch bauen lassen, kommst aber viel billiger weg.

LG

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 73

1 Nimm keinen hasswell wenn du vorhast günstig dabei rauszukommen, ein Skylake ist schwächer, aber verballert weniger Strom!

Dann dürften 1000 Watt bei Nvidia Grafikkarten locker reichen!

Ich würde dir auch ein Bequiet 10 empfehlen°!

Kommentar von killerkappi ,

naja skylake ist nicht für jeden was. Zb kann kein windows 7 mehr darauf laufen,da die usb 2.0 abgeschaft wurden und win7 keine 3.0 treiber standartmässig hat.Und um ehrlich zu sein gibt es noch zu wennige skylakes die mich interessieren würden

Kommentar von Inquisitivus ,

Naja, aber du nutzt warscheinlich aj sowieso das neue Win 10 ? Von daher ist das überflüssig. 3.0 wird nächstes Jahr soweiso standard mäßig werden!

Kommentar von killerkappi ,

Sry wegen so später antwort. Nein Win10 vermeide ich so gut wie möglich. Da es für mich nach einer Abzocker falle aussieht aber das ist meine meinung

Kommentar von Inquisitivus ,

Meine übrigens auch! ;)

Also win 8 ist aber clear...

Antwort
von killerkappi, 60

Ja das reicht nun nur noch die frage warum 2? Ich würde behaupten in 3 jahren oder so die dan aktuelle gtx zu kaufen lohnt sich mehr denn momentan wirst du diese 2 nicht richtig nutzen können dazu kommt noch die ineffizienz von sli/crossfire

Antwort
von magicced01, 61

ja reicht und kauf nicht so ein teures Zeug auf so ner überteuerten Seite. nutz lieber Mindfactory oder Hardwareversand

Kommentar von Marlon6112 ,

Ich kaufs da nicht, aber ist am besten um Die Konfiguration zu demonstrieren ^^ &danke :)

Antwort
von Mario56, 54

Trololololol keiner wird dir glauben das du dafür so viel Geld ausgibst GELDVERSCHWENDUNG! Das gibt es so geschätzt 500 Euro billiger wenn du es Einzeln kaufst aber egal ich Empfehle Mindfactory.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community