Frage von DonutsBeLike, 94

Reich werden mit einer guten Idee.?

Wie funktioniert das am
besten, wenn man jetzt eine Idee hat.
Habt ihr selber Ideen? Konntet ihr es schaffen?Ich will reich werden damit ich frei werde und dann die Welt zu einer besseren machen !

Antwort
von gibmazu, 22

Melde Dich bei www.netzwerk.social (handeln soziale netzwerke ab gratis) beim Affiliateprogramm an.
Oder gleich als Marketingadmin.
Dann kannst du mit deren Software automatisch generierte Onlinenetzwerke weiterverkaufen.

Du kannst sogar mit Gutschein die eigene Kopie des 800.000 Euro Netzwerks
auf einer subdomain bezahlen also mit eigener Adresse und so das Netzwerk zum eigenen kopieren.

Bei denen als Marketingadmin angemeldet kannst du den Netzwerkgenerator
wie deinen eigenen betrachten und selber die social networks vermitteln.

Selbst generierte Netzwerke kommen wieder mit den mit generierten Werbemitteln.

Du bietest dann viel an und das unverbindlich ohne Risiko ohne Handlungszahlung.

Und Kunden die sich über ein mit den anderen verbundenes soziales Netzwerk freuen findest du genug.

Egal woher die User kommen und ob mit deiner eventuellen Partnerid,
kann mit dem Gutschein bei Anmeldung die eigene Kopie vom Mutternetzwerk mit eigenem Namen sogar
kostenlos erstellt werden.

Weil das die brandneuen sozialen Netzwerke sind, sind noch alle Netzwerknamen und für User Nicknamen frei.

Da werden manche richtig Karriere machen können.

Das ist so der aktuell beste Businessvorschlag, aber auch fuer Nutzer aendlich die beliebte Netzwerk-Alternative ....

Die erstellten Netzwerke kommen mit allen bekannten Funktionen bisheriger Netzwerke.

Danke!

Antwort
von eversoul, 31

Geld ist mittel zum Zweck. Wenn du etwas durchsetzten willst um die Welt zu etwas besserem zu machen. Dann wirst du Leute finden die dir dabei Helfen. Die Leidenschaft ist es, die uns ans Ziel bringt. Finde heraus was du machen würdest, wenn du unbegrenzte möglichkeiten hättest? Das allein ist schon eine wichtige frage.

Antwort
von SoVain123, 56

Das sind schöne Absichten die du da hast, aber da steht viel mehr Arbeit dahinter, als nur eine gute Idee ;) Kannst dir ja mal die ganzen Gründergeschichten von großen Firmen anschauen. Oder den Film Social Network

Antwort
von judii015, 27

Wenn du eine gute Idee hast, würde ich mir zuerst Meinungen von anderen Personen einholen, ob die ebenso begeistert sind wie du. Wenn diese deine Idee auch gut finden, solltest du dir einen Geldgeber suchen, der dich dann bei den Kosten unterstützt. Aber den musst du aber auch mal finden und überzeugen. Dann kommt es schon zur Umsetzung und Produktion. Und schlussendlich musst du nur noch hoffen, dass die Idee auch gut bei den Leuten ankommt und das Produkt oft gekauft wird. 

Aber generell: Du musst davon ausgehen, dass du zuerst ein Minusgeschäft machst, weil die Planung und Produktion verschlingen normalerweise sehr viel Geld. Also du hast schon ein gewisses Risiko dabei. 

Antwort
von staffilokokke, 42

Eine neue Sportart erfinden, patentieren lassen und die Lizenzen vertreiben.

Antwort
von mistergl, 39

damit ich frei werde und dann die Welt zu einer besseren machen !

Gute Idee, kann man aber eher schlecht vermarkten.

Antwort
von NoRealist, 42

Das war auch mein Plan ^^

z.b. Robot Butler bauen und programmieren ?

Antwort
von maxim65, 27

Weil du dann reich bist ist die Welt ein besserer Ort? Wahrscheinlich meinst du deine Welt? Ich arbeite gerade an der 2. Millionen, die erste ist leider nichts geworden.

Ansonsten , wen wen du eine gute Idee hast , versuche sie zu realisieren. Das ist so ziemlich alles was man sagen kann. Wie das zu realisieren geht hängt von der Idee ab.

Kommentar von DonutsBeLike ,

ich helf dir bei deiner millionen haha

Antwort
von martinzuhause, 31

was ist für dich eine "bessere Welt"?? das ist für jeden etwas anderes

Antwort
von Wissenisstmacht, 37

Wenn das jemand wüsste^^

Ich denke mal das man viel Arbeit und Zeit investieren muss, bevor man reich wird und du brauchst einen guten "Buisnessplan" 

Anderer Seits gibt es auch im Internet wege "reich" zu werden. Jedoch ist das nicht so leicht wie viele denken, wie auch im realen Leben musst du im Internet sehr viel Zeit investieren bevor du auch nur einen Cent verdienst.

Dubiose seiten die die hunderte Euro in wenigen Stunden versprechen würde ich meiden.

Antwort
von troublemaker200, 21

Naja so einfach ist das nu auch net. Schaff erst mal ne Grundlage für Dich. Was hast Du für einen Schulabschluss? Welche Ausbildung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten