Frage von Alexander5470, 144

Reicht mein Prozessor für eine Gtx 1070 (600Watt Netzteil 80+ Gold reicht das auch )?

Reicht mein I7 4770S um eine Gtx 1070 NICHT auszubremsen ?, wenn es jemand noch weiß wäre es auch nett wenn er mir sagen könnte ob das 600Watt Netzteil Reicht :)

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thilo1233, 108

Hi,

ja das reicht locker. Konnte nur die GTX 980 auswählen, aber sie sind vom Stromverbrauch sehr ähnlich.Dir würde sogar ein 400 Watt Netzteil reichen. Siehe Screenshot.


Besten Gruß.

Kommentar von Alexander5470 ,

Danke für das Bild, Die Antwort ;)

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, 97

Natürlich reicht die CPU und das Netzteil natürlich auch. Ganz sicher.

Kommentar von Alexander5470 ,

Ah ok danke :)

Antwort
von Rakisch, 83

Ja, die CPU reicht locker, genauso wie das Netzteil.

Kommentar von Alexander5470 ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von XXXNameXXX, 54

Ja reicht