Frage von Toubs, 38

Reich mein PC für Tom Clancy's - The Division?

Die wichtigen Eigenschaften liste ich euch jetzt auf...

Prozessor: Intel Core i5 4460 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX745 (4 GB VRAM) Speicher: 256 GB SSD von SanDisk + 1TB HDD Arbeitsspeicher: 8GB RAM DDR3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Froelian, 30

Ja ich denke das würde funktionieren !

Kommentar von Toubs ,

Ich habe aber Bedenken was die GraKa angeht. Die 745er ist eine seltsame GraKa. Sie hat zwar 4GB VRAM aber man kann mit der nicht viel erreichen.

Kommentar von Froelian ,

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/tom-clancys-the-division/... klick auf can you run it neben dem Bild des spiels dan wird automatisch das program runtergeladen und der analysiert dan ob dein pc das spiel zum laufen bringt :) nicht die seite schließen im Browser den er zeigt es dir da an !:)

Antwort
von ME1802, 21

Systemanforderungen
MINIMUM:
Betriebssystem: Windows® 7, Windows 8.1, Windows 10 (64-bit versions only)
Prozessor: Intel Core i5-2400 | AMD FX-6100, or better
Arbeitsspeicher: 6 GB RAM
Grafik: NVIDIA GeForce GTX 560 with 2 GB VRAM

Quelle:
http://store.steampowered.com/app/365590/?l=german

Noch fragen?