Frage von Worfel1995, 42

Reich eine Motorradjacke wie z.B. die Alpinestars Gp Plus R für den Oberkörper oder sollte man noch soetwas dazu anziehen http://bit.ly/29Kc3Ll?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flintsch, 24

Leider führt der Link der Jacke zu keiner Produktbeschreibung, da der Artikel leider ausverkauft ist, lt. Meldung. So, wie ich die Jacken von Alpinestars kenne, sind Protektoren an den Schultern und Ellbogen bereits vorhanden und ein Rückenprotektor kann zusätzlich nachgerüstet werden. Das erspart dir dann eine zusätzliche Protektorenweste.

Antwort
von 716167, 23

Link 1 geht nicht.

Antwort
von Lookser, 18

Sind das affiliate links?

Kommentar von blackhaya ,

hast du Angst davor?

Man muss ja nicht alles kaufen, nur weil man einen Blick drauf geworfen hat.