Frage von kamoi121, 37

Reich an Kcal?

Hallo Leute, ich würde gern wissen was viel kcal hat da ich sehr dünn bin und deswegen mit dem Kraftsport angefangen habe ... Leide habe ich noch keine Veränderung mitbekommen obwohl ich das schon seit nem halben Jahr mache.... Ich hoffe jz kommen nicht so Antworten das man sich nur ausgewogen ernerhren muss...Da ich das ich das eig. mache... PS:ich weiß das nüsse,vollkorn-nudeln...etc. viele kcal haben 😂hoffe um eine schnelle Antwort 🙌

Antwort
von 22zweiundzwei, 8

Wie wäre es mit natürlichem nussmus? Cashew mus zB aus 100% Nuss. Kalorienreich und du kannst es ja zum soßen binden zB verwenden oder mal so aufs Brot in die Haferflocken etc oder so Nüsse und trocken Obst oder du greifst auf süßes zurück wie Schokolade etc :)

Antwort
von Rohypnol, 14

Ausgewogen ist gut und schön, wenn es aber erstmal nur um die reine Masse geht, dann heißt es essen, essen und essen. Erdnussbutter macht sich da gut oder einfach alle zwei Tage einen Liter Milch (3,5 % Fett) dazu. Das sind immerhin auch 600-700 Kcal. Haferflocken sind auch eine gute Alternative. Achso und den Reis nicht vergessen.

Antwort
von labertasche01, 12

Es gibt so Fruchtcocktail Becher. Da hat einer ohne Saft glaub ich 130 kal.
Die Soßen mit Sahne verfeinern.
Unter Wurst auf das Brot Majo oder Remulade.  

Antwort
von Tina358, 24

Hallo,

Nüsse haben sehr viele Kalorien.

Viele Grüße

Kommentar von Werbeantwortet ,

das hat sie doch in ihrer Frage erwähnt.

Kommentar von Tina358 ,

Oh sorry sollte die Frage ganz lesen=)
Lass dich in einem Zubehörhandeln für Sportnahrung beraten... es gibt verschiedene Proteine usw. 

Antwort
von user023948, 14

Nutella... Schokopudding, Avokado hat viel fett! Torte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten