Frage von Yagashiu 28.07.2012

Reibeisenhaut - warum ich und die anderen nicht? :(

• Antwort von Kampe 28.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Super 10 Punkte - Richtige Einstellung - Warum ich und nicht die anderen?

Irgendeiner hat es nun mal, und mit deiner Aussage "Warum ich und nicht die anderen?" kriege ich das Kot*zen bei, blos selber nichts haben, aber immer alles den anderen wünschen.

• Antwort von aycawolf 29.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Tja, dafür haben andere Leute andere Probleme, die du sicher auch nicht so gern hättest. Ich kenne da ein Produkt, das heißt "Oleogel" von Dermaviduals. googlen bitte. Das hilft da eigentlich sehr gut. Ist nicht soooo billig, auch nicht im Handel erhältlich, aber dafür sehr sparsam im Verbrauch. Kannst du bei Wellcosma bestellen. - Ansonsten, guck einfach, dass du das in den Griff bekommst und freu dich deines Lebens. Es gibt noch sehr viel andere Dinge, über die man sich freuen kann und so vielleicht dann dieses etwas in den Hintergrund rückt. Schöne Gedanken helfen auch der Haut, sich selbst zu heilen. Ich kann dich trotzdem sehr gut verstehen.

• Antwort von Jedwardfreakin 28.07.2012

Willst du, dass die Person, die du liebst, das hat? Also.

Manche haben viel schlimmere Krankheiten, die sie behindern. Sei froh, dass du etwas hast, wo du halt mal drauf angesprochen wirst und nichts weiter. Und auch wenn dir das unangenehm ist, Menschen, die dich drauf ansprechen, interessieren sich dafür, haben Mitleid, wollen wenigstens mit dir ins Gespräch kommen und dich kennenlernen. Viele Leute entsprechen nicht den allegemeinen Schönheitsidealen. Die Erfindung ''Schönheitsideal'' war eh blöd ;)

• Antwort von Elenator 28.07.2012

Es hat einen Namen! Stress dich nicht, ich werd oft auf meinen "Sonnenbrand" angesprochen.

Ist doch völlig egal! Es gibt so viele, wirklich schlimme und schmerzhafte Hautkrankheiten; die paar roten Punkte...

• Antwort von Kendrion 28.07.2012

Es ist wahrscheinlich eine chronische Neurodermitis. Wenn du bisher noch bei keinem Hautarzt warst, dann wird es höchste Zeit, damit dir professionell geholfen wird. Auf deine Frage zu antworten: Ja, diese Neurodermitis kommt sehr häufig vor, aber es gibt Mittel und Wege, um diese Hautkrankheit zu heilen bzw. zu lindern. LG

• Antwort von Arsenique82 28.07.2012

schlechte Gene - da kannst du nix gegen machen - kannst dich bei deiner Familie bedanken, aber die haben das ja auch nicht absichtlich gemacht - ich habe Diabetes T1b und habe mir die Frage auch schon oft gestellt - bringt mich nur nicht weiter - bin einfach bloß froh, dass es nicht z. B. Lichtallergie oder Schlimmeres ist...

• Antwort von kleinsoso 28.07.2012

irgendjemand ist immer betroffen. und wenn es jemand anderes wäre würde der sich die gleiche frage stellen

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!