Frage von Lily2212, 439

Rehabilitation Aufnahme Termin in der Klinik?

Guten Tag allerseits. Kann das möglich sein das man Aufnahme Termin in der Klinik erst in 1 Jahr und zwei Monaten bekommt? Reha Antrag ist durch und Aufnahme Termin vorgestern bekommen für den 10.05.2017!! 2017!! Kann das ein Druckfehler/Schreibfehler sein? Ich kann mir schlecht vorstellen das meine Reha erst in über einen Jahr stattfindet!!!

Antwort
von herakles3000, 376

Das kann möglich sen wen  diese einrichtung zb ausgebucht ist bis dahin selbt bei eienr kur kann man mehrer monate auf den begin warten .Am besten dort anrufen und nachfragen aber vermutlich ist das kein schreibfehler.Ws aber gehen kann ist das du bei der krankenkasse nachfragst ob es eine andere Rheaeinrichtung gibt die veileicht einen früheren termin hat..

Kommentar von Lily2212 ,

Die reha wurde mir zuerst abgelehnt. Nach der Gutachterlichen Untersuchung wurde mir diese bewilligt. 
Ein halbes Jahr ist vergangen bis ich überhaupt die Reha genehmigt bekommen hab. Nun soll ich ca über ein Jahr warten bis ich in der Klinik aufgenommen werden kann ? Ich könnte grad nur noch weinen.. 
Nach einem halben Jahr verfällt der Antrag doch..... dann muss ich die nochmal Beantragen... und ob ich da überhaupt wieder eine Zusage bekomme ist auch so eine Frage... Ich könnte nur noch weinen... 

Kommentar von Lily2212 ,

War doch ein Schreibfehler. :) 

Nichts ist unmöglich ;) 

Antwort
von FrauFriedlinde, 340

Das ist ein Schreibfehler, bestimmt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community