Frage von wasgeht1023, 32

Reha sonnenhöhe in Bad Elster schwimmen?

Hi Leute , Ich bin 15 jahre alt und fahre bald zur Fachklinik /reha und Bad Elster sonnenhöhe und hab da mal eine ganz für mich wichtige Frage. Beim schwimmen sind da Mädchen und Jungs getrennt oder müssen alle zusammen schwimmen, weil ich euch nicht Grad schlank bin weshalb ich zwar auch da hin fahre aber beim schwimmen ist mir das dann echt schon ziemlich peinlich . Wer dort schon mal War oder mir die frage so beantworten kann es wäre echt nett. Danke im voraus wasgeht1023

PS wer dort schon mal War kann mir auch gerne erzähle wie es dort War

Thx

Antwort
von KreativesKind, 9

wenn du zum abnehmen dort bist, werden wahrscheinlich auch einige Andere zum abnehmen dort sein. Die haben alle das selbe Problem.

Kommentar von wasgeht1023 ,

Na eben halt nicht die sind wegen skuliose hier und nicht weil sie so viel haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community