Frage von dahoamisdahoam1, 44

Reha ohne eltern?

Ich komm ohne meine eltern auf reha. Ich hab angst. Ich weine gerade wenn ich daran denke dass ich meine familie und freunde nicht mehr sehe. Ich komm 5 wochen. Ist es schlimm allein auf reha? Bin 13 jahre und mädl. Dankeschön schonmal :)

Antwort
von Nightlover70, 13

Die Reha wird Dir gut tun, dafür ist ja eine Reha da.

Weshalb musst Du denn dorthin?
Wie weit ist es von zu Hause weg?

Kommentar von dahoamisdahoam1 ,

4 stunden weg. können mich nur 1 wochenende besuchen. wegen skoliose

Kommentar von Nightlover70 ,

Da hast Du dann ja auch einiges an Programm.

Und immerhin ein Besuch ist doch nicht schlecht.

Da lernst Du dann auch ein paar Leute kennen. Mach einfach das Beste draus. Du wirst sehen wie schnell die Zeit dann dort um ist.

Antwort
von Fiddi, 4

Eine Reha  ist doch cool!
Da lernt man viele neue Leute kennen.

Also ich war immer bisher sehr gerne auf Kur oder Reha. Meine Eltern hatte ich als Kind nie dabei gehabt und es war immer eine super Zeit gewesen.

Antwort
von rotweinfan67, 15

Die können dich doch besuchen. Viele Reha Einrichtungen habe auch W-lan  im Zimmer..... Skype doch mit deinen Eltern. Also keine Angst!!!

Antwort
von J9595, 10

Das ist doch cool, da sind bestimmt jede menge andere nette Leute.

Da brauchst du keine Angst zu haben.

Antwort
von eyrehead2016, 17

Die 5 Wochen wirst du überleben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten