Frage von gazi72, 211

Reha-Klinik für MS-Patienten?

Hallo zusammen!

Bin MS-Patient, demnächst möchte ich gerne Reha machen. Es gibt zwei Möglichkeiten: Klinik in Bad-Schönborn, oder Klinik Schmieder in Heidelberg. Hat jemand die Erfahrung von der Reha-Kliniken? Ich wohne nicht so weit weg von B-Schönborn, aber Heidelberger Klinik scheint auch gut zu sein... Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen, K.K

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gaege, 138

hi, die entfernung darf nicht entscheidend sein!!! ich war vor einigen jahren in Bad Wildbad im Quellenhof - und dort sehr zufrieden. du kannst dich auch bei der DMSG erkunden.

Antwort
von Schokolinda, 123

schau mal bei klinikbewertungen.de

aber achtung: da man sich eher beschwert als sich zu bedanken, sind solche bewertungen in richtung negativ verzerrt.

Antwort
von Capsoni, 134

Das beste ist du fragst in einem reinem MS-Forum... wie z.b. http://www.multiple-sklerose-forum.de/board/index.php

Dort gibt es sicher jemanden der schon mal in diesen Kliniken war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community