Frage von Ausbeuterinkw, 59

Reha Bad Kissingen?

Antwort
von FragaAntworta, 46

Ja kann man, gerade mal gegoogelt.

Kommentar von Ausbeuterinkw ,

Danke, gegoogelt hab ich auch, wollte Erfahrungen hier in diesem Forum wissen

Kommentar von FragaAntworta ,

Dann hättest Du das auch in der Frage erwähnen sollen! Woher soll das jemand wissen, schau Dir Deine Frage an, und überleg mal ehrlich, was Du da denken würdest.

Kommentar von Ausbeuterinkw ,

Sorry, warum so kratzbürstig? Frage war schon weg und ich bin mit solchen Foren nicht so vertraut! 

Antwort
von schokocrossie91, 37

Ja? Frage?

Kommentar von Ausbeuterinkw ,

Kennt jemand die psychosom. Klinik in Bad Kissingen und wie sind die Erfahrungen, gibt es Fernseher auf dem Zimmer oder Kabelanschluss (Kosten hierfür?). 

Kommentar von schokocrossie91 ,

Ich war bis vor vier Wochen für zwei Monate dort. Es war sehr intensiv, aufdeckend, vielgebend und ich bin sehr glücklich, dort gewesen zu sein. TV gibt es aus gutem Grund nicht auf dem Zimmer, aber einen allgemeinen Fernsehraum.

Kommentar von Ausbeuterinkw ,

Danke!!! Gibt es auch keinen Kabelanschluss? Benötige auf jeden Fall einen Fernseh im Zimmer! 

Kommentar von schokocrossie91 ,

Nein, wie gesagt, aus gutem Grund. Dort wird intensiv therapiert, fernsehen lenkt da ab. Wie gesagt, der allgemeine Raum ist ab 17 Uhr offen, aber der Therapieprozess steht im Vordergrund. Man ist damit auch bis etwa 16,16:30 Uhr beschädigt, danach gibt es so viele andere Möglichkeiten, sich zu beschäftigen.

Kommentar von Ausbeuterinkw ,

Herzlichen Dank, aber dann muss ich mir eine andere Rehaklinik aussuchen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community