Frage von Andine, 16

Reha Bad Füssing Erfahrung?

Hallo ihr lieben mir wurde zum ersten Mal im meinem Leben Reha genehmigt (sofort nach dem Antrag sehr schnell u unbürokratisch - habe mir dieses Weg viel schwerer vorgestellt- an diese Stelle große Löb an die Deutsche Rentenversicherung). Nun bin ich etwas aufgeregt, ich wollte ambulant, mir wurde aber Stationär genehmigt. Ich bin aber so ein Zuhause Mensch, das ich jetzt schon weiß das ich die 3 Wochen wohl schlimm leiden werde ohne meine Familie 😪. Aber was soll es, ich muss durch. Vielleicht kann mir jemand über seine Erfahrungen berichten in dieser Klinik (b mir geht es um die Wirbelsäule) Liebe Grüße an alle u vielen Dank im Voraus 👍😊

Antwort
von MarliesMarina12, 14

Es gibt in Bayern ein paar sehr schöne Kurorte zb Bad Füssing, Bad Reichenhall, Bad Aibling, Bad Wörishofen, Bad Steben, Bad Brückenau

wo man in einer traumhaften Wellnesswelt entspannen kann zb so wie in der Therme Erding

es gibt dort Kurhotels mit schönen Zimmern, sauber und modern,

gutes Essen, Sportmöglichkeiten, Sauna, Massagen, Moorbäder, Schwimmbäder, Wanderwege usw

und meist sind alte Leute also Senioren da

es ist sehr gesund und man entspannt sich nur ist es teuer, außer wenn es die Kasse zahlt und man lebt dort wie ein Reicher jeden Tag zb wie auf einer Kreuzfahrt

also es wird sicher schön und Du kannst Dich freuen

3 Wochen sind sogar lang und man hat etwas Heimweh aber man kann zb auch lesen oder fernsehen sowie wen kennenlernen beim essen

und sich alles ansehen was es dort gibt

Antwort
von reblaus53, 16

Mein Mann war vor einigen Jahren von Bad Füssing ganz begeistert . . .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten