Reha - Jugendlicher?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also gehe am besten zu deinem Hausarzt und rede mit ihm über dein Vorhaben.

Ich persönlich würde sagen, das 2 Wochen zu wenig sind, denn dein Körper braucht ca. 8 Wochen um sich umzustellen.

Ich selbst war auch auf REHA in Bad Orb, aber da würde ich persönlich nicht mehr hin, da man da den Verzicht auf Fett lernt, und da ist für mich ungesund, da Fett nicht ungesund ist.

Entweder Kcal. zählen oder Low Carb oder ähnliches.
Ich persönlich gehe nicht mehr auf REHA, denn ich ernähre mich Zuckerfrei und zu dem Thema habe ich noch nichts gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Helfer2011
25.09.2016, 23:26

Okay....dann werd ich mal mitm Hausarzt sprechen.... tja 8 Wochen... muss ich schauen wie sich das mit der Schule vereinbaren lässt.

Während des Abis kann man nicht einfach mal weg leider.

0