Frage von Knudel2000, 322

Regulierung Lautstärkepegel Bluetooth-Lautsprecher JBL FLIP 2?

Hallo, ich habe zu Weihnachten die Bluetooth-Lautsprecher JBL FLIP 2 bekommen. Ich möchte Musik über mein iPhone abspielen. Leider ist bereits die niedrigste Stufe, die ich über mein iPhone wählen kann, für den Dauergebrauch auf meinem Schreibtisch zu laut. Kennt irgendjemand eine Trick, inwieweit ich die Lautstärke feiner einstellen kann. Mit dem Samsung-Handy einer Freundin funktioniert das, nur mit Apple-Geräten scheinbar nicht. Wäre toll, wenn jemand einen Rat für mich hat. Der Klang ist ansonsten super. Viele Grüße Knudel2000

Antwort
von lowcarb200, 289

Ich kenne da auch keinen Trick habe die Box auch , seit dem Wechsel zum galaxy s6 edge ist die Musik leider liegt vieleicht am iPhone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community