gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

regular expressions, reguläre ausdrücke in grep, suche gute anleitung

gefragt von ninjaturtleninjaturtle am 16.06.2008 um 13:45 Uhr

kennt jemand ein gutes buch oder eine ausführliche anleitung für regex in grep. die meisten online tutorials und beispiele gehen mir nicht tief genug oder sind kompliziert zu verstehen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (76482)
linux (1192)
unix (39)