gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

69 

Regt scharfes Essen tatsächlich die Fettverbrennung an und wieso?

gefragt von ArianeHDArianeHD am 28.03.2007 um 14:53 Uhr

Letztens berichtete mir jemand, daß Magersüchtige besonders gern zu Pfeffer und Senf greifen, weil es die Verbrennung im Körper ankurbelt. Ist das so, was passiert da?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Essen (13990)
Gewicht (1888)
Fett (866)