Frage von Ahmed1313, 58

Regt mega auf! Bitte lesen?

Also Leute ich zocke PC bin mega gut, also weit über den Durchschnitt und darf nicht mehr spielen.
Meine Mutter wird meinen PC morgen Abend im Keller hinstellen.
Es regt mega auf egal wie oft ich es ihr erkläre.
Habe mit Youtube angefangen und hätte auch was werden können aber für sie ist alles egal ich bin in der 9ten Klasse und jeder meiner Freune darf nach der Schule zocken nur ich nicht!
Obwohl ich erst die Hausübungen mache und danach zocke.
Bald werde ich mega schlecht sein was auch der Einzige Grund ist der mich davon abhält mich zu konzentrieren.
Meine Frage.
Wird man durch 2-4 Stunden zocken am Tag dümmer bzw.
verliert an Informationen oder ist Unkonzentriert! Ich weiss nicht wieso aber ich bin der Einzige in der Klasse dem die Scheiiissse passiert

Antwort
von DinoMath, 28

2-4 Stunden am Tag sind nur 2-4 Stunden am Tag.

Ob du immer dümmer oder schlauer wirst hängt vor allem davon ab was du sonst am Tag machst.

Antwort
von Tek13, 19

Ich glaube ein Problem für dich ist dass es so viele Studien in beide Richtungen gibt, also Pro sowie Kontra Gaming. Versuch ihr zu erklären dass du deine Schule nicht vernachlässigst. Sprich ruhig und werde weder Laut noch beleidigend oder arrogant, o.Ä. Versuche dir ein paar argumente zurecht zu legen und erklär ihr vielleicht auch die Sache mit Youtube. Wenn sie es dann nicht versteht dann such dir Hilfe bei Freunden und versucht sie gemeinsam mit standfesten Argumenten zu überzeugen.

Kommentar von Tek13 ,

Und wenn deine Noten schlecht sind, dann arbeite an dem und danach sollten sie dir ja dann wieder erlauben den PC zu benutzen. Und wenn du nicht an den PC kommst, mach mit dem Handy ein kurzes Statement Video auf Youtube um die Leute die dich schauen zu informieren :)

Kommentar von DinoMath ,

Punkt ist halt der: PC Spielen ist kein Grundrecht. Selbst wenn alle es dürfen, dürfen die Eltern das verbieten, daher rate ich davon ab sich aufzuregen. Ist verständlich, dass man sich ärgert, aber wenn man was gegen machen will, dann lieber überzeugen.

Kommentar von Ahmed1313 ,

Meine Noten sind in alles ausser deutsch und mathe gut aber ich bin in einer höheren schule

Kommentar von Tek13 ,

Dann versuch dich in Mathe und Deutsch zu verbessern und wenn du dort ne gute Note geschrieben hast dann zeig sie ihnen und am Tag darauf probierst du einfach nett mit ihr zu reden :)

Antwort
von Kingi1337, 6

Naja, ich studiere und bin in csgo immer noch global Elite... Auch wenn ich jetzt 2-3 Monate nicht am pc war. Liegt an dir, sende mir mal dein yt Kanal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten