darkgabber19 am 23.06.2009 um 22:31 Uhr
Sind seeeehr pingelig oft.... und übertreiben´s gern.

am meisten über die sogenannten frischen Nichtraucher

warum sollte man sich über nichtraucher aufregen?

Der rauch nervt und die Kleidung stinkt.

Ich bin selber Nichtraucher erlebe aber so häufig nervender militante Nichtraucherinnen (sorry - wirklich bis auf wenige Ausnahmen nur Frauen) die sehr oft schon richtig peinliche Dinge veranstalten.
Und Raucher werden teilweise schon wie der letzte Mensch behandelt - das würden sich Nichtraucher NICHT gefallen lassen....
apriket am 23. Juni 2009 22:38 DH!!!
die stinken (soll nicht böse gemeint sein :))

Wenn sie meinen beim essen rauchen zu müssen Einem den Qualm direkt ins Gesicht blasen

Ich versuche, mich so wenig wie möglich aufzuregen, manchmal schaffen es Nichtraucher aber doch, daß mein Blutdruck etwas ansteigt.

sanne 72 wie hast du die antwort ohne anklicken hierherbekommen?

mehr über die nicht rauchenen nichtraucher :-)
Ein Nichtraucher sollte sich mal eines vor Augen führen: Der größte Faktor beim Rauchen sind die Gene! Wenn die Eltern geraucht haben, ist es fast 100% sicher, dass die Kinder auch rauchen(nein, eigentlich nur 50%, aber egal). Außerdem sind Raucher arme Hunde, die an einer krankhaften Sucht leiden. Somit sind Nichtraucher, die immer nur gegen Raucher meckern Intollerant und um einiges nerviger!

weil die pedantisch sind !

Weil sie einfach nur dumm sind, ihre Gesundheit ohne Grund gefährden und stinken.
manchmal auch über die Raucher

am meisten wenn sie ihre kippen ausm autofenster schmeissen und die gegen mein auto knallen.
Sexysweety08 am 23. Juni 2009 22:35 ^^

ja ich reg mich auf vorallem wenn sie an einem rauchfreiem BAHNHOF rauchen!!
ich bin selber raucher und es regt mich voll auf das ich es nicht schaffe aufzuhören, ich fang immer wieder an

Seit in Lokalen nicht mehr geraucht wird, regen mich Raucher nicht mehr auf ;-)

Weshalb sollte ich mich über Nichtraucher aufregen? Wenn ein Raucher eine Zigarette auf dem Pferdepopo ausdrücken muss, finde ich das hingegen nicht so lustig.
Und im Alltag, z.B. über Kollegen ärgere ich mich ganz unabhängig davon, ob sie Raucher sind oder nicht.

weder noch^^ bin selber raucher und nicht raucher sind cooler lol
Weil sie ihre Mitmenschen rücksichtslos vergiften.

Weil viele sich nicht an die Gesetze halten. Warum muß sich auch der einzigste Raucher auf dem Bahnhof(obwohl dort das Rauchen verboten ist) sich neben mir stellen? Da muß ich mich natürlich aufregen.
da raucher keine ahnung haben wie sehr sie stinken können.. durch den rauch aber auch aus dem mund SORRY aber ist so... was soll man dazu noch sagen... die einen könnens verstehen die anderen nicht... mich stört es jedenfalls sehr
Rauchen beruhigt - oder warum gibt es sonst so viele hysterische Nichtraucher?