Frage von Jerry28, 410

Regt Hitze die Hormone an?

Kann es sein, dass Hitze die Hormone anregt und einen richtig "spitz" werden lässt? Man spricht ja auch von Frühlingsgefühlen, die eintreten, wenn es wieder wärmer wird....

Kann heute kaum genug bekommen.....hoffentlich kommt meine Freundin bald nach Hause;-))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KatzenEngel, 80

Glückwunsch, dass bei der Hitze, die an dem Tag herrschte, Deine Hormone angeregt wurden ;) Bei mir wird da gar nix angeregt.

Heute ist es nun - zu meinem Glück - etwas kühler, hoffe, Deine Hormone machen nicht schlapp ;) ;) ;)

Wünsche viele schöne sinnliche Erlebnisse ;)

Kommentar von KatzenEngel ,

Danke für den Stern :)

ups: sehe grade, Du hast die Frage erneut gestellt, wars gestern so schlimm ? ;))

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 65

Hallo,
Ich denke das kann durchaus vorkommen, hängt halt immer von der Person ab.
Liebe Grüße
Anna Lena

Kommentar von Jerry28 ,

Ja, heute ist z.B. wieder so ein Tag bei mir.

Und diesmal ist meine Freundin das ganze WE nicht da;-((

Antwort
von KillerSteveHD, 3

Das kommt auf die Hormonsorte an.

Antwort
von Shany, 272

Lautlach Ja könnte sein;-)

Antwort
von silberwind58, 243

Frühlingsgefühle kenn ich auch aber bei der Hitze bin ich zu gar nichts im stande! Also bei mir macht die Hitze nichts mit meinen Hormonen,bin bei der Hitze echt zu nix zu gebrauchen!

Kommentar von Jerry28 ,

Ich hoffe, meine Freundin ist zumindest zu einer Sache zu gebrauchen heute;-))

Kommentar von silberwind58 ,

Geht ja nicht jedem so wie mir! Viel spass!

Kommentar von Jerry28 ,

Hoffentlich....sonst stehe ich den Tag nicht durch

Kommentar von KatzenEngel ,

Notfalls musst Du auf die genannte Arbeitskollegin "zurückgreifen"...

Kommentar von Jerry28 ,

Bin ja schon zuhause....

Kommentar von KatzenEngel ,

So ein Pech aber ;)

Kommentar von Jerry28 ,

So um drei, halb vier kommt ja meine Freundien hoffentlich nach Hause....solange muss ich noch warten;-((((

Kommentar von KatzenEngel ,

oje, wie schrecklich, Du tust mir ja richtig Leid, noch soooooooooolange hin....und womöglich ist sie dann so drauf, wie ich heute ;))) :(

Kommentar von Jerry28 ,

Fühle mich wie ein Vulkan kurz vor der Explosion....da zählt jede Minute;-))

Wenn sie keinen Bock hat, dann habe ich echt ein Problem...

Kommentar von KatzenEngel ,

Pass auf, dass Du nicht vorher explodierst ;)

Tja, wenn sie keinen Bock hat, gehste raus, wirst schon wen finden, der ebenfalls kurz vorm Explodieren ist ;)

Kommentar von Jerry28 ,

Bin ich schon;-)))

Naja, ich kann sie ja nicht zweimal an einem Tag hintergehen....das wäre selbst mir zu "krass"

Kommentar von KatzenEngel ,

Aha....so genau wollt ichs garnicht wissen ;)))

Ein Gewissen hast Du also doch? - Sehr schön :) ;)))

Kommentar von Jerry28 ,

Natürlich habe ich ein Gewissen und ich liebe sie auch!

Aber wenn ich die Gelegenheit für Sex mit einer begehrenswerten Frau habe, dann denke ich bestimmt nicht über Treue nach...

Kommentar von KatzenEngel ,

Ist sie Dir denn treu?

Kommentar von Jerry28 ,

Sie ist auf jeden Fall kein Kind von Traurigkeit und flirtet auch gern mit anderen Männern.

Ob sie mich aber wirklich schon "betrogen" hat, weiss ich nicht...

Aber ich finde, wirklich treu sein muss man erst, wenn man verheiratet ist...

Kommentar von KatzenEngel ,

Aha, lass mich raten: Heiraten möchtest Du nie? ;)

Kommentar von Jerry28 ,

Nö, nicht unbedingt;-))

Bin glücklich wie es ist. Ich liebe meine Freundin und ab und zu ein Schlenker darf schon drin sein;-))))

Kommentar von KatzenEngel ,

Hatte ich also Recht *lol* ;)

Vor allem, wenn MANN so einer begehrenswerte Arbeitskollegin hat ;) Sowas gibt MANN nicht so einfach durch ne Heirat auf! ;)

Kommentar von Jerry28 ,

Wenn ich verheiratet wäre, hätte ich ihr ja die Treue versprochen. Das würde ich mir schon Mühe geben, dies einzuhalten.

Kommentar von KatzenEngel ,

Ja, aber Du schreibst ja, dass Du nicht unbedingt heiraten möchtest....musst Du also keinen Treueschwur leisten ;)

Kommentar von Jerry28 ,

Aber vielleicht will sie ja mal...apropos, jetzt dürfte sie schön langsam kommen....sonst komme ich;-)))))

Kommentar von KatzenEngel ,

Könnt Ihr ja gleich klären, ob sie "mal will" oder besser, ob sie JETZT WILL ;)

Also ein wenig scheinst Du Dich noch gedulden zu müssen, sonst braucht sie ja gar nicht mehr zu kommen ;)

Kommentar von Jerry28 ,

Jetzt ist sie MINDESTENS schon 10 Minuten zu spät!!!!

Hatte aber grad wieder eine kleine Explosion;-))))))))))))))))

Kommentar von Jerry28 ,

So, jetzt ist sie ENDLICH da;-)))))))))))))

Vielen Dank für die nette Unterhaltung, das hat mir die laaaaaaaaaaaaaaange Wartezeit echt verkürzt (auch wenn ich nebenbei ein bisschen "gerubbelt" habe;-)))

Vielleicht "begegnen" wir uns hier ja mal wieder....

Alles Gute für dich;-)))

Kommentar von KatzenEngel ,

Danke ;)

Du hast nebenbei - waaaaaaaaaaaaaas?

Öhm, ok, ja, also kann gut sein, dass wir uns mal wieder zufällig begegnen ;)

Dann hoff ich mal für Dich, dass aus der kleinen Explosion grade gleich ne richtig große wird....;))

Mögen sich Deine Träume erfüllen ;)

Kommentar von Jerry28 ,

Das Warten hat sich gelohnt....bin nun ganz entspannt;-))

Kommentar von KatzenEngel ,

Aha, schön zu wissen ;)) Hatte mir schon Sorgen gemacht *lol*

Schönes Wochenende, bei der Hitze, die bei uns immer noch herrscht, sind Deine Hormone bestimmt wieder ganz erregt ;) ...

Kommentar von Jerry28 ,

Yep!

Und meine Freundin ist vorhin zu einem Junggesellinnenabschied;-(((

Heute ist es aber nicht so arg wie gestern...

Kommentar von KatzenEngel ,

och mensch und ich konnte Dich gestern auch nicht mehr auf andre Gedanken bringen, da ich nicht da war ;)...und heute hat sichs hier abgekühlt, bei Dir womöglich auch? - Du Ärmster ;)

Kommentar von Jerry28 ,

War nicht so schlimm, hab' wieder selbst Hand angelegt und bin dann gestern am späten Nachmittag mit ein paar Kumpels in den Biergarten und habe meine Lust mit Alkohol ertränkt....bis dann das Gewitter kam.

Meine Freundin wurde dann später übrigens sternhagelvoll hier "abgeliefert"...soviel hat wahrscheinlich nicht einmal die künftige Braut getrunken;-))

Sind dann nur noch ins Bett gefallen und haben (dank der kühlen Nacht) endlich mal wieder durchgeschlafen....und nach dem Aufwachen haben wir uns noch ein bisschen "amüsiert";-D

Kommentar von KatzenEngel ,

Schön, dass Du Dir immer "zu helfen" weißt ;))

P.S.: silberwind58, der urspr. mal hier ne Antwort gab, wird sich entweder tierisch amüsieren über unsern Austausch oder einfach nur den Kopf schütteln *lol*

Kommentar von Jerry28 ,

*Hahaha*

Stimmt, aber ich glaube, jeder der das liest, wird den Kopf schütteln!

Zumindest ist es heute nicht mehr so warm....

Kommentar von KatzenEngel ,

Ja, ich bin froh drum, dass heute keine so gr. Hitze mehr herrscht, aber Du wirsts wohl eher vermissen...denn immerhin regt die Hitze ja Deine Hormone an.....

Oder heißt Dein "zumindest ist es heute nicht mehr so warm....", dass selbst DU mal ne Pause brauchst?

Schönen Sonntagabend und viel Spaß morgen mit Deiner Arbeitskollegin wünsch ich Dir ;)

Kommentar von Jerry28 ,

Jeder braucht doch mal 'ne Pause....

Ich habe übrigens auch nicht jeden Tag mit meiner Arbeitskollegin Spass....zumindest nicht "den Spass". Ab Freitag hat sie 3 Wochen Urlaub und ich dann im Anschluss 4 Wochen; werde sie also fast 2 Monate nicht sehen;-((((

Um den Abschiedsschmerz zu lindern, haben wir uns heute deswegen gleich 2 mal einen Spass gegönnt;-))))

Die Woche fängt gut an;-)

Kommentar von KatzenEngel ,

dacht ichs mir doch - hätte mich auch gewundert, wenns anders gewesen wäre!!! ;););)

Du, weißt Du, wo meine Antwort hin ist? Also ich hab dich ja noch beglückwünscht für Deine Hormone und geschrieben, dass bei mir bei der Hitze gar nix geht usw.....war doch ganz harmlos :(

Jetzt wurde das gelöscht, bin richtig verärgert!

Man, jetzt brauch ich Ablenkung :`(

Kommentar von Jerry28 ,

Oh, das ist echt bitter.

Keine Ahnung, warum das gelöscht wurde....ich wollte deine Antwort ja auch als die hilfreichste auszeichnen, das hast du nämlich echt verdient, nachdem du dich so eingehed mit mir und meiner Frage beschäftigst hast;-))

Ich hoffe, du kannst die "richtige" Ablenkung finden;-)

PS: Meine Arbeitskollegin hat mich heute auch schon wieder abgelenkt....wo führt das nur hin;-)))

Kommentar von KatzenEngel ,

Oh, danke für die ursprüngliche Auswahl meiner Antwort als hilfreichste. Für GF erschien sie weniger hilfreich, habe grade ne Antwort von denen bekommen auf meine Frage, warum sie die gelöscht haben, lies selbst:

"Deine Antwort wurde gelöscht, weil sich daran ein für unsere Richtlinien grenzwertiger Flirt entsponnen hat."

Ja, hab mich nach deren Richtlinien wohl "zu eingehend" mit Dir beschäftigt *lol*

Glückwunsch zu Deiner Arbeitskollegin, sie scheint Dich nie zu enttäuschen ;) Hat sie denn einen Freund?

Kommentar von Jerry28 ,

Na, dann bleiben wir zumindest hier sachlich;-)

Nein, sie hat (derzeit) keinen Freund.

Sie ist ein paar Jahre jünger als ich und ich kenne sie auch schon seit ca. 15 Jahren, also deutlich länger als meine Freundin.

Wir haben uns immer gut verstanden, aber als richtig enge Freundschaft würde ich es nicht bezeichnen....trotzdem bestand immer eine gewisse Anziehungskraft zwischen uns und wir hatten auch früher schon öfters Sex (hauptsächlich bei Gelegenheiten wie Weihnachtsfeier, Betriebsausflug).

Seit dem 01.05. sitzen wir wegen einer Neuaufteilung zusammen im Büro. Wir sind irgendwie ziemlich unterschiedlich, aber haben gerne unseren Spass zusammen,-))

Kommentar von KatzenEngel ,

habe meine Antwort nochmals eingefügt, da ich Dich sonst überhaupt nicht wiederfinde, was ja sehr traurig wäre, muss sonst irgendwie immer ewig nach Deinem Profil suchen (jetzt finde ich Dich wieder in meinem Profil ;)) etc. (bekomme von hier den Kommis keine Nachr.)... hab aber sachlich geantwortet, wie damals an dem super heißen Tag ;))

So, zu Dir ;) und ihr ;) Also dass Deine Arbeitskollegin ungebunden ist, machts natürlich für Dich noch einfacher ;) Und dann noch zusammen in einem Büro - oh lala ;)

Hab einen schönen Tag und tu Dir keinen Zwang an ;)

Kommentar von Jerry28 ,

Keine Angst, da lass' ich nix anbrennen;-))

Aber ich glaube, du schätzt das Verhältnis zwischen mir und meiner Arbeitskollegin nicht ganz richtig ein.

Wir machen's ja bei weitem nicht jeden Tag....und schon gar nicht im Büro, da kommen ja ab und an auch andere Leute rein. Das letzte Woche war eher eine Ausnahme, weil wir uns ja jetzt fast 2 Monate nicht sehen.

Kommentar von KatzenEngel ,

Oh, Jerry, hab grad erst gelesen, dass "es" gestern besonders schlimm war, wars bei Euch denn so heiß wie "damals" als Du das erste Mal die Frage gestellt hast?

Naja, so richtig einschätzen kann ich das mit Deiner Kollegin nicht, dafür weiß ich zuwenig. Und ich meinte ja auch nicht, dass Ihrs womöglich im Büro macht, das wär ja zu riskant, aber wenn Ihr zusammen da sitzt...und Euchs danach ist, gehts halt auf die Toilette.

Nur eben grad erstmal nicht :(

Und dann ist auch noch Deine Freundin nicht da :(

Hast Du noch ne Alternative (außer "selbst ist der Mann";)) ?

Kommentar von Jerry28 ,

Ja, gestern war's wieder mal sehr heiss;-))    und außerdem war mir stinkelangweilig.

Alternativen müsste man suchen; wenn man will, findet sich immer was, aber sogar dazu war ich gestern zu faul und müde.

Heute abend/nacht kommt ja meine Freundin wieder, da freue ich mich schon;-))))

Allerdings habe ich ihren "Arbeitsauftrag", zumindest mal wieder die Unterwäsche zu waschen, nicht erledigt.....das gibt wohl Ärger *lach*

Morgen hat sie ja Urlaub, dann kann ja die Wäsche waschen;-))

Kommentar von KatzenEngel ,

Du hättest Dich ja sozusagen "alternativ" um die Wäsche kümmern können ;) Aber ich verstehe schon, es gibt so Tage, da geht gar nix, ausser...und das ging bei Dir auch nicht...

Aber letzte Nacht gings sicher ab bei Euch?

Kommentar von Jerry28 ,

Na, aber sowas von;-)) Wir mussten schliesslich 3 Tage nachholen....

Allerdings war meine Lust heute wieder besonders groß; zum Glück hat sich zufällig was ergeben;-))

So spontaner Sex mit einer Fremden ist mir am liebsten;-))))

Kommentar von KatzenEngel ,

Siehste, hach, ich wusste es ;) Aber wenn Deine Freundin grad Urlaub hat, könnt Ihr ja wenigstens nach Deiner Arbeit?

Oh nee, ich glaubs nicht....mit einer Fremden? Wo hast Du die denn "aufgegabelt"?

Ja, gestern wars auch besonders heiß :) Aber sag mal, ich denke nicht mehr, dass das bei Dir an Hitze o.ä. liegt *lol* oder doch? Ist von ca. Okt. bis ca. März bei Dir "tote" Hose?

Kommentar von Jerry28 ,

Meine Freundin hatte nur gestern Urlaub, weil sie ja über's WE mit ein paar Kollegen weggefahren ist zum Wandern. War aber trotzdem deprimierend, dass ich in die Arbeit musste, während sie sich faul im Bette wälzt ;-)))

Montags gehe ich immer mit ein paar Arbeitskollegen zum Joggen; gestern war ich aber alleine, da - wegen der Hitze  niemand wirklich Bock hatte, aber ich wollte ja mein immer größer werdendes "Pasta-Bäuchlein" wieder etwas abtrainieren.

Und hab' dann zufällig eine Gleichgesinnte getroffen....wir sind dann ein bisschen gejoggt und dann hat sich das ergeben....ganz unverhofft;-)))

Aber genau so spontaner und unerwarteter Sex ist der Beste, finde ich;-)) Wir haben's beide genossen *hehe*

Bei so einer Hitze wie gestern merke ich es eben besonders, aber ich lasse auch ansonsten selten eine Gelegenheit aus;-))

Kommentar von KatzenEngel ,

Ja, genauso hab ich Dich eingeschätzt: Du lässt selten eine Gelegenheit aus ;) Find ich jetzt nicht weiter schlimm, wenn Du gut damit umgehen kannst, d.h. das mit Deiner Beziehung gewissenstechnisch vereinbaren kannst :)

Hab einen schönen Tag :) Vermisst Du eigentlich Deine Arbeitskollegin?

Kommentar von Jerry28 ,

Ja, ein schlechtes Gewissen habe ich dabei nicht, weil Sex und Liebe für mich zwei verschiedene Dinge sind....ich weiss aber, dass viele diese Einstellung nicht teilen. Andererseits gibt es aber doch nicht so wenige, die so denken wie ich, denn ansonsten würde ich ja gar nicht so oft Gelegenheit dazu haben;-)))

Vermissen ist das falsche Wort; sie fehlt eben so, wie auch ein anderer Kollege fehlen würde.

Ich muss ehrlich gestehen, dass der häufige Sex, den ich mit ihr in letzter Zeit hatte, dem Ganzen irgendwie den Reiz genommen hat. Mal sehen, wie es nach meinem Urlaub weiter geht....so ein- oder maximal zwei mal pro Woche wäre wohl die richtige Dosis.

Am meisten Spass macht mir echt der Sex mit Frauen, die ich entweder nur ein paar Minten kenne oder schon ewig nicht mehr gesehen habe.....der Reiz des Unbekannten oder Neuen eben;-))

Kommentar von KatzenEngel ,

Deine Einstellung kenne ich inzwischen und es ist ok, wenn Du damit umgehen kannst.

Wie in vielen Bereichen, haben auch hier viele ne andre Einstellung...damit musst Du leben, aber Du stehst ja hinter Deiner Einstellung :) und eigentlich finde ich es gut, dass Du Dich nicht wegen den andern veränderst sondern Dir treu bleibst :)

Der Reiz der Unbekannten....ja, ich denke, das ist der richtige Ausdruck (hört sich verführerisch an und auch poetisch ;))...Dann kann ich Dir nur wünschen, Du mögest viele aufgeschlossene Unbekannte treffen und kannst das weiterhin gegenüber Deiner Freundin vertreten.

Kommentar von Jerry28 ,

Vielen Dank!

Und keine Angst, meine Freundin kommt schon auf ihre Kosten;-)

Kommentar von KatzenEngel ,

Gerne :)

Daran habe ich keine Zweifel, also dass Deine Freundin nicht auf ihre Kosten käme ;)

Nein, ich meine das eher so: Dass Du Deine "Seitensprünge" weiterhin gegenüber Deiner Freundin vertreten kannst :)

Kommentar von Jerry28 ,

Ich denke schon;-))

Das geht ja schon seit 6 Jahren so.

Und wie gesagt, hat meiner Freundin die gleiche liberale Einstellung zum Sex wie ich.....wir spionieren uns ja nicht hinterher und lassen uns ihre Freiräume, aber ich kann mir schon vorstellen, dass sie auch öfter mal andere Männer drüber rutschen lässt;-))

Kommentar von KatzenEngel ,

Und das stört Dich dann auch nicht? Boah, seit Ihr entspannt ;)))

Ich glaub halt bzw. was ich so höre ist, dass die meisten ihre Partner ungern mit nem andern/ ner anderen beim Sex wissen möchten...- naja, sie wissens ja nicht, aber stell Dir mal vor, sowas käme raus - irgendwie? Obwohl, Dir scheints ja nichts auszumachen und ihr dann hoffentlich auch nicht ;)

Kommentar von Jerry28 ,

Na, ich kann doch nicht mit anderen Frauen rummachen und mich dann daran stören, wenn meine Freundin dasselbe macht.....gleiches Recht für alle.

Außerdem macht sie das ja in meinen Augen noch attraktiver;schliesslich beweist das ja, dass sie auch für andere Männer begehrenswert ist und dass ihre Libido nicht verkümmert ist, sondern sie voller Lust steckt. Das finde ich an einer Frau sehr wichtig.

Eine Frau, die sexuell nur auf mich fixiert ist, wäre auch nicht das Richtige für mich. Ich will auch kein braves Mäusschen haben, das jeden Tag voller Hingabe auf mich wartet......ich will eine Partnerin haben, die mir ebenbürtig ist; eine, die genauso gern Whisky Cola trinkt wie ich.....eine, die im Haushalt keinen Handstrich tut.....eine, die jede Gelegenheit nutzt, sich vögeln zu lassen.

Und ich denke, dass ich genau so eine habe;-))))

Zumindest bei den ersten beiden Punkten bin ich mir sicher und beim dritten bin ich zuversichtlich.

Wir hatten ja auch ca. 20 Minuten nachdem wir uns kennengelernt hatten, schon das erste Mal Sex zusammenn; es war von Anfang an klar, dass wir beide einer schnellen Nummer nicht abgeneigt sind.

Kommentar von KatzenEngel ,

Ja, ich merke schon: Ihr seit das perfekte Paar.

Und ja: Gleiches Recht für Beide :)

Deine entspannte Art gefällt mir, also vom Sex angefangen über .... Du weißt schon, was ich meine ;) Irgendwie sind viele Menschen einfach zu "verkniffen" ;) Du bist ein Beispiel dafür, dass es noch andre gibt ;)

Kommentar von Jerry28 ,

Wir versuchen, nicht spiessig zu sein....aber das ist auch oft anstrengend und nicht entspannend *lach*

Wie steht's eigentlich mit dir?

Bist du eher verkniffen oder entspannt?

Du hast ja mal geschrieben, dass du auch eher unordentlich bist....

Kommentar von KatzenEngel ,

Du meinst das nicht spiessig sein ist anstrengend gegenüber andern Menschen oder wie meinst Du das?

Ja, da sprichst Du was an...ich suche, wenn ich daheim bin, wie verrückt ein paar Sachen, mensch, das regt mich voll auf! Wie bin ich dann? Was meinst Du, kann man das in dem Zusammenhang, sagen? Also spiessig bin ich schonmal nicht und ich habe immer ne eigne Meinung, ich schwimme gegen den Strom :) Verkniffen bin ich schonmal auch nicht, aber entspannt leider auch nicht, keine Ahnung, wie ich bin: Ich bin Ich LOL ;)

Kommentar von Jerry28 ,

Na, an die Unordnung gewöhnt man sich.

Ist für mich schon ganz normal, dass ich mir morgens meine Sachen vom Boden zusammensuche;-))

Es ist manchmal schwer, noch "hervorzustechen", weil manche Leute schon eine Art "Erwartungshaltung" haben....aber man wird halt älter und hat auch nicht mehr den Drang, unbedingt aufzufallen....

Kommentar von KatzenEngel ,

Ja, Unordnung gut und schön, wenn frau aber ein paar wichtige Dinge UNBEDINGT braucht und nicht findet? - Dann ist das blöd :(

Habe grad gelesen, Du wohnst in keiner Großstadt...tja, da fällst Du bestimmt auf ;) Glaub ich jedenfalls ;)

Sag mal, ist bei Euch heute auch so ne Hitze? Und das soll ja erstmal bleiben :)  Also für Dich kommen GUTE Zeiten ;) Viel Spaß ;)

Kommentar von Jerry28 ,

Zum Glück suche ich nicht oft was;-)))

Ich wüsste gar nicht, wo was ist....;-)))

Ja , ist eine Affenhitze bei uns....ich wünschte, ich hätte die Kraft und Ausdauer, um meine Freundin einmal 24 Stunden  am Stück zu befriediegen zu können;-)))

Kommentar von KatzenEngel ,

Ja, so gehts mir leider grade, ich weiß nicht, wo was ist :(

versuchs doch mal .... dann kommst Du vielleicht sogar ins Guiness Buch der Rekorde ;)

Antwort
von PashaBiceps, 209

Daumen hoch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten