Frage von janasssss, 124

Regt euch das auch auf wenn Leute schon 2 Tage vor Silvester Böller knallen?

ich finds irgendwie nervig vorallem weil ich mich einfach total erscchrecke haha:) wie findet ihr das?

Antwort
von GagasMonster, 79

Mich stört das nicht wirklich, klar erschreckt man sich auch mal, ist aber nicht so schlimm :)

Antwort
von Startrails, 40

Nein, stört mich absolut nicht - im Gegenteil. Unsereins ist selbst ganz groß mit dabei und hat natürlich auch immer nen entsprechenden Vorrat fürs ganze Jahr.

Antwort
von btr98, 86

Ein bisschen nerft es, aber es ist ja irgendwann auch wieder vorbei.

Kommentar von janasssss ,

ja so kann mann es auch sehen :)

Antwort
von shatterpilot, 50

Also ich finde es OK solange es in den 3 Tagen vor Silvester an denen Böller verkauft werden und in maßen geschieht... Vorfreude ist die schönste Freude und ich finde das zumindest um 0 Uhr selber das Feuerwerk total untergeht....

Antwort
von Ninimausi25, 78

Muss nicht sein. An silvester kann man das rauslassen.

Aber man sollte auch bedenken dass der ein oder andere Hund / Katze das nicht mag. An silvester sorgen meistens die Halter dafür, dass die Tiere sicher untergebracht sind. 2 Tage vor Silvester rechnet man damit nicht... dann kann so ein Tier schon mal weglaufen... ich denke das muss nicht sein!

Und ich hab mich auch schon das ein oder andere mal erschrocken ;)

Kommentar von janasssss ,

ja das ist bei mir auch jedes jahr so meine kaninchen leben draußen im hintergarten ist zwar abgezaunt aber habe manchmal echt angst denn rein nehmen  kann ich sie nicht da es hier viel zu warm für sie wäre naja daumen drücken das nichts passiert war bis jetzt auch nichts :)

Kommentar von Ninimausi25 ,

:) verstehe ich. Bei unserem Hund ist gott sei dank auch noch nichts passiert... aber wie schon geschrieben, wenn die jetzt schon anfangen zu böllern kann man das schwer abschätzen

Antwort
von Aqua126, 30

Nervig finde ich das Nicht ! Warum auch ? Man muss sich vorstellen man hätte da so Spaß dran , dann würdet ihr sicherlich nicht wirklich anders handeln ! Ich mache es selbst !

Antwort
von Nordseefan, 36

Ja es nervt. vor allem auch unseren Hund.

Antwort
von RainbowHorse, 30

Jaaaa ich finde es sooo meeegggga nervig bin heute morgen um halb10 davon aufgewacht und konnte nicht wieder einschlafen weil es sooo mega laut war und das noch ne stunde durchgehend ohne pquse

Kommentar von RainbowHorse ,

die können ja meinetwegen tagsüber böllern aber nicht morgens oder um 11 uhr abends

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 66

Bin ich ganz deiner meinung :)

Antwort
von Hausi06, 57

Jeder kann doch sein Geld verpulvern wann er möchte, und wenn sie nicht warten können bitte.

Antwort
von FooBar1, 34

Ja. Ungeduldige Idioten die keine Rücksicht auf Eltern mit kleinen Kindern und Babies nehmen.

Antwort
von Gahrfield99, 54

Total nervig und gefährlich, da (zumindest hier in der nähe) vor Silvester fast nur besoffene böller zünden und dann mal eben eine Rakete an der u bahn Haltestelle gezündet wird.....

Kommentar von janasssss ,

ja man wird sowieso jetzt die nächsten tage in den nachrichten von unfällen hören aber manche menschen lernen einfach nicht weiter 

Kommentar von Gahrfield99 ,

Ja ich weis, bin bei der freiwilligen feuerwehr, und standardmäßig steigen wieder die alamierungen mit dem feuerwerksverkauf.

Kommentar von Gahrfield99 ,

Ja ich weis, bin bei der freiwilligen feuerwehr, und standardmäßig steigen wieder die alamierungen mit dem feuerwerksverkauf.

Antwort
von cruscher, 45

Ich finde das jetzt nicht sooo schlimm aber auch nicht unbedingt toll. Man soll sowas an Silvester machen, da ist sowas doch viel schöner wenn alle das machen und nicht nur man selber...

Antwort
von nikkid78, 49

vor allem ist es verboten!

Antwort
von LizWa, 54

Nur zwei Tage? Bei uns geht das schon seit Wochen! Zu jeder Tag- und Nachtzeit. Ist wohl der Nachteil so dicht an der polnischen Grenze zu wohnen.

Mich nervt es tierisch, zu mal diese Polenböller auch so viel lauter sind...

Kommentar von janasssss ,

oh ist das doof 

Kommentar von janasssss ,

ups ausversehen runter gedrückt

Kommentar von LizWa ,

Jep, zumal meine Mutter auch über die Feiertage im Schichtdienst arbeitet... Ist toll, wenn sie sich dann mal zwischendurch hinlegen will. Da helfen auch Ohrstöpsel nichts.

Kann ich mit umgehen. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten