Frage von TestoTitan, 23

Regt essen die verdauung an?

Hallo zusammen.
Mjr ist aufgefallen, dass ich oft unmittelbar nach dem essen aufs klo muss (stuhlgang)vorher hatte ich noch keinen drang aber nach dem essen kommt der drang irgendwie sofort.

Woran liegt das ?

Antwort
von Vivibirne, 8

Dass das essen einfach mal rausmuss :D manche haben ne schnelle& gute verdauung & bei anderen dauerts halt n halbes jahrhundert bis da mal was kommt , that's life

Antwort
von junior173, 18

Wenn was rein geht muss was raus ^^

vllt haste auch ne leichte Laktose Unverträglichkeit. Kann sich auch so äußern.

Kommentar von TestoTitan ,

Wenn ich etwas esse kann das nicht nach 5 minuten verdaut sein... und ich habe keine lactose intolleranz

Kommentar von junior173 ,

Meine Güte ^^ Junge ^^ Ich rede doch nicht von dem selben Essen.

Ist dir klar das mit dem einnehmen von Nahrung dein Verdauungstrakt anfangen muss zu arbeiten? Ergo - es fördert.

Ich habe auch nicht gesagt Laktose intolerant sondern leichte Lacktose Unverträglichkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community