Frage von Konzulweyer, 25

Regnets bei euch im Norden Deutschlands auch. Bei mir in der Stadt Strömen regnets in Strömen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von franz48, 13

Wo ist denn bei dir der Norden?

Kommentar von Konzulweyer ,

Nördlich des Weißwurstäquators.

Kommentar von franz48 ,

Ok, bei mir fängt der Norden beim Nord-Ostseekanal an, alles dahinter ist Norditalien.

Antwort
von Peter42, 14

derzeit scheint die Sonne - aber einen kräftigen Schauer hatten wir heute früh auch schon.