Frage von TeenageTurtle, 26

Regnet es bei euch auch seit 2 Tagen durchgängig?

Es nervt, ich kann kaum lüften wegen meinem Dachfenster...

Antwort
von hundeliebhaber5, 26

JA schon. Der Regen ist aber sehr wichtig. Denn es war lange sehr trocken. Ohne Regen sinkt der Grundwasserspiegel und dass Trinkwasser wird knapp, Flüsse und Bäche trocknen aus... Es müsste mal 2 Woche lang nur regnen. Das täte der Natur gut. Der Sommer war auch sehr trocken. Das muss man immer im Hinterkopf haben, wenn man wegen Regen meckert.

Kommentar von steinpilzchen ,

ja aber dann haben wir irgendwann regen und dürre Perioden ich finde etwas Mischung wäre gut

Kommentar von hundeliebhaber5 ,

Ja, da hast du recht. Im Sommer ein paar Tage Sonne und dann wieder Regen - das wäre optimal. Leider hat das Wetter keinen Wochenplan...

In Angesicht des trockenen Sommers und den letzten 5 Wochen ohne Regen tut dieser Regen der Natur sehr gut. 

Ich kann mich an Herbste erinnern, da hatte es Wochenlang nur geregnet. Wir Kinder haben auch im Regen draussen gespielt. Regen ist was schönes.

Antwort
von Savix, 24

Bei uns waren heute Sonnenschein und leichte Bewölkung  an der Tagesordnung.

BTW, ich mag Regen auch nicht.

Antwort
von Tschussikowski, 22

Hallo,

ich sitze, während ich diese Zeilen schreibe, auf einer spanischen Insel im Atlantik. Nö, bei uns regnet es nicht....

Antwort
von Biberchen, 20

nein hier regnet es nicht!

Antwort
von Blvck, 25

nö, tut es nicht

Antwort
von Camille007, 7

Nein bei uns nicht so arg aber das ist ansichtssache.

Seit heute schneot es auch noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten