Frage von CuzaUser, 15

Regln für Internetforen?

Hallo. Ich würde mir gerne eine Webseite anlegen und wollt wissen ob ihr mir ein paar Fragen beantworten könnt:

  1. Welches Alter muss man haben um eine Webseite zu verwalten?
  2. Wenn man auf seiner Seite Namen von anderen Seiten benutzt ist das schlimm?
  3. Wenn z.B sich ein Minecraft-Forum erstellt, muss man dann Geld bezahlen, weil ein Spiel erwähnt wird?
  4. Kann man eine Webseite wieder löschen? Ich würde wix.con benutzen.
  5. Wenn man auf seiner Seite nicht mehr online/inaktiv ist, hat das dann Folgen?
Antwort
von GamerRocketHD, 5

1. Das ist egal solange es nicht ums bezahlen geht. Kostenloase websiten kann jeder machen. Websiten die Monatlich, Jährlich oder einmalig Geld kosten sind ab 18, wegen der Bezahl Metode. Allerdings könnte das wenn dann dein Vater oder deine Mutter bezahlen.

2. Die meisten Namen darfst du verwenden. Allerdings hast du dann kein recht auf den namen und somit auch nichts durch den Namen den du auf der website verwendest einnehmen oder velangen.

3.Du kannst zu jede Spiel eine Website erstellen. Allerdings darf der Website name nichts mit dem Spiel zutun haben. Also darfst du kein Minecraft in deinem Titel haben

4.Klar

5.Kommt drauf an, was du auf der website machen möchtest. Es hat theoretisch keine folgen. Es seiden du hast eine website, wo du immer neue sachen posten musst damit deine besucher immer up to date sind.

Fals du noch fragen hast melde dich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community