Frage von DerKecks, 5

Registry Eintrag für standard downloads?

Nachdem ich mir mal eine SSD eingebaut habe, hatte ich in der registry Pfade geändert. Das waren glaube ich Pfade für downloads. Weil ich nämlich nicht wollte, dass alles auf C:/ abgespeichert wird hab ich das auf E:/ verlegt, das ist meine HDD. Nun wollte ich wissen wo genau dieser registry Eintrag liegt damit ich ihn kurzfristig auf C:/ ( also standard) unmstellen kann, weil das glaube ich momentan zu Problemen mit einem Windows update kommt.

MFG Kecks :)~

Antwort
von Seefuchs, 5

Also eigentlich ändert man doch einfach den Speicherort vom Browser und ändert nix an der registry?

Außer du hast noch den Standard Download Ordner verschoben. Aber beides ändert nix am Win Update weil der schiebt das in nen eigenen temp Ordner.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten