Frage von basado,

Registrierungswert löschen, wie geht das?

Im ccleaner kann ein Fehler mit ungenutzten Endungen nicht behoben werden. Gemeldet wird, entsteht meist nach Deinstallationen. Lösung: Regitrierungswert löschen. Wie geht das?

Antwort von saguma,

im allgemeinen über den befehl regedit! aber ich wäre da sher vorsichtig! in welcher reg datei soll denn der fehler sein?? taucht die meldung auch auf wenn du ccleaner das zweite mal laufen lässt, dann auf analysieren udn anschließend auf beheben gehst?

Kommentar von basado,

Ja, taucht immer wieder auf, wenn ich unter Registry nach fehlern suchen lasse. Den Befehl "regedit" finde ich nicht. Soll ich es evtl. einfach dabei belassen?

Kommentar von saguma,

welche datei meldet ccleaner denn als fehler? regedit wird bei win7 unten in das kästchen eingegeben welches beim drücken der windows taste erscheint! wenn du weiterhin keine probleme mit dem rechner hast und auch ccleaner keine weiteren fehler meldet, lass es so!

Kommentar von basado,

Genauso mache ich es auch. Alles läuft normal. Danke trotzdem.

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community