Frage von Vale4658, 142

Registrierung bei Web.de nicht möglich?

Wenn ich mir bei Web.de eine neue Email Adresse erstellen will kommt immer, dass meine ip auf der Seite nicht zugelassen ist. Ich habe aber keinen Account bei Web, der zum Beispiel Spam verschickt haben könnte.

Bin bei Unitymedia und kann meine ip nicht so einfach ändern. Habt ihr Ideen?

Antwort
von flaglich, 111

Unitymedia wurde vom eigenen Erfolg überrascht und hat nicht genug ipv4 Adressen für alle seine Kunden. Neben der echten ipv6 Adresse erhalten Kunden für den Internetzugang ipv4-Adressen auf dem privaten Netz 10.0.0.0/8 die dann genattet werden (NetWorkAddress-Translation). Wenn und sobald web.de und co ipv6 unterstützen wird das Problem weg sein.

Antwort
von Gummileder, 114

Alternativ mit einer Mobilfunk Verbindung des Smartphone die Registrierung ausführen oder einen anderen Anbieter nehmen, wobei bei einem anderen Anbieter auch die IP Adressbereiche von Unitymedia gesperrt sein können.

Kommentar von Vale4658 ,

genau so ist es. GMX funktioniert auch nicht. aber hat das was mit meinem Rechner zu tun oder hatte ich einfach Pech bei der Adressvergabe?

Kommentar von VBHHerzog ,

benutzt du einen proxy oder vpn?

alternativ pech mit der adressvergabe, dürfte dann aber kurze zeit später wieder funktionieren.

Antwort
von Eulenbaer, 87

Ich hatte das gleiche Problem. Sowohl gmx als auch web.de ließen keine Registrierung zu. Im Firefox kam noch die Meldung Javascript zu aktivieren. Das war aber aktiviert. Letztlich geholfen hat ein anderer Webbrowser. Habe es dann mit Microsoft Edge (Windows 10) versucht, und siehe da, es hat geklappt. Beim Firefox war noch ADBLOCK PLUS und WOT Plugins installiert, die möglicherweise Probleme verursachen können. Das habe ich aber nicht verifiziert.

MfG G. Winkler

Antwort
von TheMentaIist, 21

IP kann man auch nicht ändern :P

Lass die Finger von Web.de ist sowieso ein Abzockverein (google mal dannach). Benutz lieber Googlemail :)

Kommentar von ersterFcKathas ,

bin schon immer bei web.de mit allem.. noch nie einen cent bezahlt.. wenn du sonderleistungen haben willst , mußte doch überall bezahlen

Kommentar von VBHHerzog ,

du hast wirklich von nix ahnung und musst überall den mund aufmachen, oder?

google ist eine rieeesen abzockverein, weil es deine suchanfragen verkauft, und das ist nur der anfang...

und eine ip kann man zwar nicht ändern im sinne von ändern, man kann sie aber "spoofen".

Kommentar von TheMentaIist ,

Abzocke hat nichts mit Datensammeln zu tun. Du hast wohl eher keine Ahnung? Web.de verkauft dir aber an deinem Geburtstag irgendwelche Geschenke z.T. ändert im Fließtext mehrmals die Schriftgröße! 

Antwort
von rockglf, 96

Probiers mal mit nem Proxy oder VPN

Antwort
von Daddelpaalme, 10

einfach die ip wechseln

Kommentar von Vale4658 ,

Unitymedia wechselt die aber leider nicht, auch wenn ich die Box vom Strom nehme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten