Frage von xXjxnnyXx, 318

Registrierung bei Wacom funktioniert nicht Wacom Intous Art?

Ich habe mir das Wacom Intuos Art gekauft und Immer wenn ich mich registrieren möchte, erscheint diese Mitteilung: "Transaction (Process ID 120) was deadlocked on lock resources with another process and has been chosen as the deadlock victim. Rerun the transaction."

Kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BiGViOlEtT, 235

Hey, habe ebenfalls seit Weihnachten dieses Problem da mein freund mir das selbe geschenkt hat. Ich gehe stumpf davon aus das die ein Server Problem haben und wenn das bis morgen mittag nicht behoben ist so werde ich beim Support anrufen da die erst ab morgen erreichbar sind. Du kannst das je genauso handhaben weil es schade wäre wenn man so eine Gelegenheit verkommen lassen wird :)

Kommentar von xXjxnnyXx ,

Wäre nett, wenn du mich auf dem laufenden halten würdest, ob es sich lohnt anzurufen! :)

Kommentar von BiGViOlEtT ,

Mach ich :)

Kommentar von BiGViOlEtT ,

Es funktioniert heute bei mir einwandfrei auch ohne Anruf :) denke die hatten über dir Feiertage ein Problem 

Kommentar von xXjxnnyXx ,

Bei mir auch, danke! :)

Antwort
von ADanielbc, 212

Habe mir ebenfalls ein Intuos Comic zu Weihnachten gekauft und versuche es auch schon seit 2 Tagen zu registrieren, ohne Erfolg. Hab auch die selbe Fehlermeldung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten