Frage von Schokolaaaade 27.07.2012

registrierung bei jesus.de rückgängig machen

• Hilfreichste Antwort von rolfkrueger 28.07.2012

Vorschlag: Wähle im Menü (oben auf jeder Seite) "Mein Jesus.de" > "Benutzerkonto" > "Mitgliedschaft beenden".

;-)

LG, Rolf

• Antwort von beemaya 27.07.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

watt für ne blasphemie auch wenn ich net christl. bin. das erinnert mich an die sonntägliche 3 h morgen predigten der amis im tv wo im hintergrund ne reklametafel leuchtet mit der aufschrift;

hier 100% jesus.

nichts gegen dich :) mag nur solche sachen nicht egal welcher religion

glaube hat man oder nicht, diskutieren braucht man da nicht viel

hab mal geguckt . siehe hier:

http://www.jesus.de/forum/ansicht/thread.html?tx_scmforum_pi1[post_uid]=8200427&...

• Antwort von philosophus 27.07.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jetzt hat der schon eine eigene Seite?

• Antwort von helmutwk 28.07.2012

Zitat aus den Nutzungsbedingungen von jesus.de : http://www.jesus.de/blickpunkt/service/allgemeine-nutzungsbedingungen.html

1. Beendigung

Sie können Ihren Account zu jeder Zeit aus welchem Grund auch immer löschen.

Leider steht nicht dabei, wie das geht. Ich bin selber bei jesus.de und war überrascht, dass ich die Funktion nicht finden kann.

du kannst:

• eine PM an Orleander oder sonst jemand vom jesus.de-team schreiben
    • in den Foren eine entsprechende Frage stellen m, am besten in "Technische Fragen zu Jesus.de: User helfen Usern" (ist unter der Forenrubrik "Community" zu finden).

Was mich noch interessieren würde: warum möchtest du gehen?

Ich bin bei jesus.de fast nur in den Foren, so gut wie nie im Chat (im lauf der Jahre ein paar mal ausprobiert, aber irgendwie bin ich kein Chat-Typ), und ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit jesus.de.

Wenn es Probleme mit anderen Mitgliedern sind: hast du schon Hilfe bei den Mods (oder wie heißen solche Leute im Chat) gesucht?

• Antwort von KaeteK 28.07.2012

also so wie mir das noch bekannt ist, ist es ziemlich einfach. Schreib den orleander an oder irgendeinen Mod. wenn du Hilfe benötigst.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!