registrierung bei jesus.de rückgängig machen
hey, ich habe mich bei jesus.de registriert, aber irgendwie will ich da wieder raus... wisst ihr wie das geht??? das ist ja bei den meisten chatrooms ziemlich schwer... hat da iwer eine ahnung??
-
Hilfreichste Antwort von rolfkrueger 28.07.2012
Vorschlag: Wähle im Menü (oben auf jeder Seite) "Mein Jesus.de" > "Benutzerkonto" > "Mitgliedschaft beenden".
;-)
LG, Rolf
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
watt für ne blasphemie auch wenn ich net christl. bin. das erinnert mich an die sonntägliche 3 h morgen predigten der amis im tv wo im hintergrund ne reklametafel leuchtet mit der aufschrift;
hier 100% jesus.
nichts gegen dich :) mag nur solche sachen nicht egal welcher religion
glaube hat man oder nicht, diskutieren braucht man da nicht viel
hab mal geguckt . siehe hier:
http://www.jesus.de/forum/ansicht/thread.html?tx_scmforum_pi1[post_uid]=8200427&...
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Jetzt hat der schon eine eigene Seite?
Kommentar von SchokolaaaadeSchokolaaaade 27.07.2012Du musst dich da ja nicht anmelden :D ist alles freiwillig
Kommentar von KaeteKKaeteK 28.07.2012Wer hat ne eigene Seite? Ich glaube, du verwechselst da was
Kommentar von MissLevi 30.07.2012Nicht nur eine fürchte ich
Kommentar von philosophusphilosophus 30.07.2012:/
-
-
Zitat aus den Nutzungsbedingungen von jesus.de : http://www.jesus.de/blickpunkt/service/allgemeine-nutzungsbedingungen.html
- Beendigung
Sie können Ihren Account zu jeder Zeit aus welchem Grund auch immer löschen.
Leider steht nicht dabei, wie das geht. Ich bin selber bei jesus.de und war überrascht, dass ich die Funktion nicht finden kann.
du kannst:
- eine PM an Orleander oder sonst jemand vom jesus.de-team schreiben
- in den Foren eine entsprechende Frage stellen m, am besten in "Technische Fragen zu Jesus.de: User helfen Usern" (ist unter der Forenrubrik "Community" zu finden).
Was mich noch interessieren würde: warum möchtest du gehen?
Ich bin bei jesus.de fast nur in den Foren, so gut wie nie im Chat (im lauf der Jahre ein paar mal ausprobiert, aber irgendwie bin ich kein Chat-Typ), und ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit jesus.de.
Wenn es Probleme mit anderen Mitgliedern sind: hast du schon Hilfe bei den Mods (oder wie heißen solche Leute im Chat) gesucht?
-
also so wie mir das noch bekannt ist, ist es ziemlich einfach. Schreib den orleander an oder irgendeinen Mod. wenn du Hilfe benötigst.
Wow, vielen, vielen dank, dass du da extra im internet geguckt hast, obwohl du mit dem glauben gar nichts am hut hast (was für mich übrigens voll okay ist) Ich find das echt bewundernswert, vielen dank!!!!
(^_^) aber nicht doch, machst mich ganz verlegen.
שלום