Frage von MrCr33p3r, 42

Registriertes Spiel umtauschen?

Ich habe mir bei MediaMarkt das Spiel FarCry Primal geholt und dann auf Uplay registriert. So weit so gut, jetzt habe ich aber ein wenig gespielt und dieses Spiel macht mir eigentlich fast überhaupt keinen Spaß. Gäbe ist eine Möglichkeit es irgendwie vom Account zu entfernen und umzutauschen?

LG Tom

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerBober, 27

Hallo. Nein, höchstwahrscheinlich geht das nicht. Eigentlich ist das mit dem umtauschen vorbei sobald du das Spiel ausgepackt hast. Lg

Antwort
von Flimmervielfalt, 16

Den Effekt kenne ich. Man fühlt sich irgendwie betrogen, wenn man was anderes erwartet hat oder Kumpels es einem suggerierten. Hab ich auch schon oft gehabt bei spielen

Antwort
von Kreidler51, 24

Nein jetzt kannst du es nicht mehr umtauschen weil der Code schon registriert ist.

Antwort
von DasPj, 22

Registriert ist registriert, da gibt es keiner Möglichkeit mehr.

Antwort
von huldave, 19

Nein, das geht jetzt nicht mehr, das Spiel ist schon registriert