Frage von Prxty, 27

Registrierte falsche Ausweise?

Hi. Hab mal eine Frage weil ich gerade über was nachdenken musste. Die Frage ist nur rein informativ!! Also . Es gibt ja (glaube ich) ausweise zu kaufen die gefälscht aber registriert sind. Wie geht das ist die frage...?! Ich meine wenn das viele machen fällt es auf das da was faul ist! Ich denke die mafia oder wer auch immer die ausweise macht tut z.b. einen echten unschuldigen 'Franz Müller' (name ist erfunden) umbringen, sein name und strasse stimmen aber noch aber sie ändern sein bild im system und verkaufen seine daten?! Wenn sie einen raussuchen der keine Freunde hat oderso würde das doch passen?! Weis da jemand mehr darüber? Das ist extrem schlimm aber ich bin jetzt neugierig.

Antwort
von haikoko, 14

Gefakte Ausweise sind ein beliebtes Mittel um bei Verkäufen die Interssenten über den Tisch zu ziehen, in dem eine Identität vorgetäuscht wird. Also: Betrug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community