Frage von alexandros2010, 53

Registrierte Domain übernehmen?

Hallo.

Ich bin im Besitz von 8 gleichen Domains. (Endungen: .at .ch .de .eu .org .info .tech .website)

Nun möchte ich die .net und .com auch noch haben.

Mein Problem ist, dass ich bei bestem Willen die jetzigen Nutzer nicht erreiche da alle Angaben der Nutzer falsch sind die unter Whois stehen.

Ich habe es per Email und auf dem Postweg versucht und sogar den Provider angeschrieben ob die mir helfen können.

Alles ohne Erfolg.

Die Seiten sind nur geparkt und daher nicht produktiv genutzt. Die Nutzer hätten mehr davon wenn ich die Domains käuflich erwerben würde ;)

Welche Möglichkeiten gibt es jetzt noch mir die Domains anzueignen?

Danke

Antwort
von donikela, 16

ich hatte mal ne seite gemacht und wollte unbedingt eine bestimte namen haben der leider aber besetzt war dann stand da irgendwo das ich denn besitzter angebot machen kann ob der es mir verkauft.... vieleicht kann der anbieter wo du es machen willst den besitzer des domains ausfindig machen

Kommentar von alexandros2010 ,

ich habe auch schon einige dieser möglichkeiten unter die lupe genommen. das problem ist, dass jeder service dieser art geld kostet... leider auch wenn es erfolglos bleibt. ich bin nicht gewillt zwischen 50 und 100 euro zu zahlen für etwas was im besten fall nur eine 50% chance zum erfolg bietet.

Antwort
von poldiac, 51

Vllt. werden sie ja für eMails verwendet :). Mehr als ein whois kannst Du in der Tat nicht machen. Wenn die Daten falsch sind, verstoßen sie vermutlich gegen die AGBs, aber das wird Dir so auch erstmal nicht weiterhelfen. Da Du verständlicher Weise die Domains nicht nennen magst, kann ich leider auch nicht mal versuchen nachzukommen, on ich nicht doch irgendwo Daten finde.

Kommentar von alexandros2010 ,

Ich hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen... Na klar. Ich schreib einfach ne Email und hoffe auf CatchAll Postfach^^

Antwort
von donikela, 22

kannst du denn dann iwie eine kaufs gebot machen... ich hate mal eine gemacht und wollte unbedingt eine bestime namen dann stand da irgendwo angebot den besitzer machen

Kommentar von alexandros2010 ,

das problem ist das der anbieter aus china ist und die seite auch chinesisch ist.

Antwort
von donikela, 32

haben die da ne email adresse,,, und könnte mann raus kriegen von welche anbieter die sind

Kommentar von alexandros2010 ,

leider sind die domains geparkt, zwecks werbung, über einen externen anbieter der keine kontaktdaten weiter gibt. bei welchem anbieter die domains gehostet sind steht unter whois aber leider dort das gleiche problem wegen datenschutz. da bekommt man auch keine hilfe.

Antwort
von donikela, 7

w´kennst du dich hier aus... wie kann mann hier auch privat nachrischten schreibnen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten