Frage von Deoroller, 13

Registrierkasse SHARP xe a 213 Tastatur defekt?

Bei meiner Registrierkasse funktionieren einige tasten nicht mehr. Es sind Tasten die man häufig benutzt. Unter anderem auch die (punkt) taste so das keine Abschlüsse mehr gemacht werden können . Kann es sein das ich diese durch Fehlstellung des Schlüssels verstellt/gelöscht habe und wenn ja wie kann ich diese wieder herstelle. Danke im vorweg.

Antwort
von Deoroller, 7

Display zeigt nichts an. auch kein piepton oder ähnliches. was mich wundert das genau die tasten nicht gehen die häufig genutzt werden. und das gleich mehrere deswegen dachte ich das jemand diese im programmiermodus versehentlich gelöscht hat.

Antwort
von Fishdealer, 5

Was zeigt das Display?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten