Frage von DirkundKatja, 23

Registrierkasse Olympia CM 942F, Auszahlung und Storno geht nicht, also die negativen Buchungen nicht. Weiter sieht man nicht welcher Bediener man ist?

Hi.... wir haben neue Oympia Cm 942F erworben, nur denke ich machen wir einen Fehler bei der Programmierung. Man sieht nicht welcher Bediener man ist, bzw. ob man überhaupt als Bediener angemeldet ist, obwohl 6 verschiedene gespeichert wurden. Man kann auch keine negative Buchungen machen, also Auszahlung und Storno gehen auch nicht. Und auf dem Kassenbon steht die Währung EURO leider nicht.

Kann uns jemand helfen? Wir haben zwei Stück gekauft, und es geht auf beiden nicht.... eine von uns programmiert und die andere neu bzw. im Auslieferungszustand.... denke wir haben nur eine Einstellung vergessen oder so???

Lieben Dank für jeden Rat.....

Antwort
von peterobm, 21

lasst euch von einem Techniker helfen - eine Erklärung aus der Ferne ist unmöglich

ihr habt eine Bedienungsanleitung dazu - mal bei YT nach Tutorials suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten