Frage von BonBonRawwr,

Registrieren bei Instagram?

hallo, also ich würde mich gerne bei instagram registrieren aber ich finde nicht wie man sich da registrieren kann nur wie mann sich ein loggen kann... weiss jemand wie?

danke schon im voraus :)

Antwort von Abbamanie,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Instagram hat eine kleine Einstiegshürde, im Video zeigt akira79, wie Du Dich schnell registrieren kannst. Viel Spaß bei Instagram!

Video von akira79 Fragant13.08.2013 - 20:37
Bei Instagram anmelden - so geht es
Antwort von LuisaXOX,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du musst dir eine app aufs Smartphone installieren auf dieser internetadresse tips :

http://artikel.softonic.de/bei-instagram-anmelden-so-gehts

Antwort von akira79,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Registrieren kannst Du Dich leider nur mit einem Smartphone. Dafür lädst Du die App von Instagram für Dein Smartphone runter und beim ersten öffnen startet die Registrierung. Das ist der einzige Weg um sich bei Instagram zu registrieren. Es geht leider nicht über den PC.

Kommentar von RosaneBlume,

doof ... ich hab den google play store nicht und kann die app nicht runterladen...es muss doch eine möglichkeit geben :(

LG RosaneBlume

Kommentar von airwater,

kann man den wenigstens Fotos über den Computer posten?

Antwort von Hummelblume,

Da du ja kein Smartphone mit Internet besitzt, dich jedoch bei Instagram registrieren möchtest, was aber nur über ein Handy geht, bleibt dir nur eine Möglichkeit. Du könntest eine/n Freund/Freundin bitten ob er/sie Instagram auf ihrem Handy installiern würde. Mit seinem bzw ihrem Smartphone könntest du dich dann registrieren, danach kann dein/e Freund/Freundin die App wieder deinstallieren und du kannst dich ab sofort über einen Pc bzw einem Laptop bei Instagram anmelden, denn das funktioniert ja.

Antwort von Jonny29,

Follow food Account amazing food selfmade Rezepte @_mybakery_

Antwort von koreangirl,

Es geht nur auf Smartphones, denn auf dem PC geht es nicht

Antwort von maxxdome,

geht nur mit smartphone und der entsprechenden app

Kommentar von BonBonRawwr,

ich hab 3 apps davon runtergeladen aber bei keinem kann man es :/

Kommentar von soso184,

Am besten löscht du die einfach und lädst es wieder herunter!

Kommentar von SomethingsGo,

Kann man eig. auch die app bei windows 8 auf dem Leptop runterladen.? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community