Frage von jon888, 13

Registieren bei Tschechieschem Forum?

Ich möchte mich bei einem tschechischen Forum registieren. Die Anti-Bot Frage lautet: Slon má: Pro ochranu před SPAMem, odpovězte na otázku výše.

Kann mir jemand sagen wie die Korrekte Antwort lautet? Hab schon zig sachen versucht. Nix. Es handelt sich wohl um einen Elefanten? Laut google translator

Uživatelské jméno: Uživatelské jméno musí mít 3 až 20 znaků. ---> benutzername

E-mailová adresa:
Potvrzení e-mailové adresy: ---> Email Adresse und Bestätigung

Heslo:
Heslo musí mít 6 až 100 znaků dlouhé a musí obsahovat numerické znaky.
Potvrzení hesla: ---> Passwort und Bestätigung

Slon má: Pro ochranu před SPAMem, odpovězte na otázku výše. --->> ?????

Bitte um HILFE!! Danke

Antwort
von skalap, 10

Elefant hat: Zum Schutz gegen Spam, beantworten Sie die Frage oben.

Das heißt dort sollte auch entweder ein Bild (wahrscheinlich mit dem Teil des Elefantes), oder ein Text mit eine Beschreibung/Anleitung sein, was sollte der Elefant haben. Z.B. Stamm (chobot), Hauer (kly), Ohren (uši), Augen (oči), Beine (nohy), Schwanz (ocas), oder etwas anderes.

Erst muss du wissen, was du solltest antworten, dann können wir dir helfen. Deine Frage enthält nicht Alles, was an der Seite wirklich ist, vermisst die Anleitung was sollte der Elefant haben.

Kommentar von jon888 ,

chobot war die antwort vielen dank

Antwort
von RedWhiteAngel81, 12

slon bedeutet Ton und slon má "taubstumm"

Dahinter steht noch "um uns gegen Spam zu schützen beantworten sie bitte diese Frage"

Kommentar von DobraVoda56 ,

Etwa eine Google Übersetzung...?

Slon = der Elefant

Slon má: chobot = der Elefant hat einen: Rüssel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community