Frage von 1333julie, 25

Registerkare- Excel?

Könnt ihr mir bitte irgendetwas über die Registerkarte bei Excell sagen, zb. was man macht oder wie man sie verwendet einfach algemein.

Expertenantwort
von Ninombre, Community-Experte für Excel, 16

bevor Du unzählige weitere Einzelfragen stellst: Willst Du vielleicht erst mal näher beschreiben, warum Du fragst bzw. wofür Du die Antworten brauchst? Das wird sonst ein ziemliches Gestückel. Vermutlich wäre es auch sinnvoll erst mal grundlegenste Informationen über eine Tabellenkalkulation anzuschauen

Expertenantwort
von Suboptimierer, Community-Experte für Excel, 16

Weißt du 1333julie, so etwas gehört doch zu den Dingen, die man am besten selber ausprobiert. Ich bin mir sicher, dass du dir dann auch besser merken kannst, was die machen. Learning by doing.

Antwort
von noname68, 15

excel ist eines der komplexesten programme auf dem markt. wenn du dich damit beschäftigen willst, dann musst du das intensiv lernen und nicht nach einem einzigen detail fragen.

Kommentar von PeterP58 ,

Richtig! Sehr komplex ... so komplex, dass mit dem letzten Versions-Sprung über 5.000 neue Funktionen hinzugekommen sind.
Registerkarten: Kann man (um-) benennen und nutzen, damit das ganze überslichtlicher bleibt...?!

Kommentar von noname68 ,

ja kann man, mit rechtsklick

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community