Frage von ramidood, 64

Regionalliga?

Ich wohne zumbeispiel in berlin und würde gerne in einem anderen verein spielen (andere stadt) Regionalliga würde das gehen wenn ja wie danke im voraus .

Antwort
von kim294, 26

Die Regionalliga ist die vierthöchste Klasse in Deutschland. Um dort zu spielen, muss man schon ziemlich gut sein. Da wird man entdeckt und kann nicht mal eben so hingegen.

Antwort
von UserDortmund, 16

Hast du die Qualität und Kontakte? In der Höhe der Liga kann man nicht einfach wechseln
Da gibt es Verträge usw

Antwort
von lucaSorgenicht, 4

Wie alt bist du müsste man auch noch wissen wenn du z.b. schon 17 bist wird es schwierig.
L.G.

Antwort
von anitaadrijan, 39

Auf der Hompage des Klubs stehen öfter mal Termine zum Probetraining, da kannst du dich informieren. Aber es ist sehr unwahrscheinlich, dass du aufgenommen wirst denn von 100 Leuten die ihr Können dort zeigen werden vielleicht 5 Leute zu einem weiteren Probetraining eingeladen.

Antwort
von Beantworter1112, 23

Geh einfach zu Probetrainingen. Es gibt in Berlin genug Regional- und Oberligisten.
Union II
Hertha II
Viktoria Berlin
BFC Dynamo
BFC Preußen
Berliner AK

Antwort
von makesomepaper, 17

ja würde gehen du musst es eben immer rechtzeitig zum training schaffen du musst nicht umbedingt in der selben stadt wohnen um einen vertrag zu unterschreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community