Frage von DerSchredder69, 42

Regionales Lieblingsbier?

Folgendes: Ich habe schon sehr viele Biersorten probiert und habe natürlich auch einige Favoriten ausfindig gemacht. Dennoch interessiert mich, welche Biere euch denn so am besten schmecken. In meinem Freundeskreis sind Warburger Pils, Veltins und Becks recht beliebt, wie siehts bei euch so aus?

Nebenbei noch eine kleine Umfrage. Habt ihr schonmal geklaut? Ja oder Nein? Über Antworten, was ihr geklaut habt würde ich mich freuen.

Schönen Sonntag

Fred

Antwort
von natzebonnie, 25

also bei deinen 3 aufgezählten Biermarken kann man kaum von regionalem Bier sprechen. Das sind deutschlandweite Riesen. Das ist nur ein Regionalbier wenn du im 30-40 Km Umkreis wohnst.

Kommentar von DerSchredder69 ,

Lies bitte auch den letzten Teil der Frage :)

Antwort
von Rivenisthebest, 27

Ich Liebe Kölsch oder Lübzer Grapefruit ^^

Kommentar von DerSchredder69 ,

Lies bitte auch den letzten Teil der Frage :)

Antwort
von TheValyrian, 25
Nein

Herrenhäuser Bier, Guinness

Antwort
von markus12k, 28

Fäldschlösli Tell und rabenbräu  und heliumbier 

Kommentar von DerSchredder69 ,

Lies bitte auch den letzten Teil der Frage :)

Kommentar von markus12k ,

Ja essen trinken Geld und einmal 10g amphi 

Antwort
von leniwhe, 7

Gold ochsen! Ulms flüssiges gold!

Antwort
von DerSchredder69, 22
Ja

Klingt jetzt vielleicht etwas blöd, aber als ich mal ein bisschen Bier getrunken hatte, habe ich mal im Mc´s ein Happy Meal Spiel geklaut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten