Regiobus von Werl nach Unna?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde Deine Eltern davon überzeugen, dass Du die eine Station mit dem Regionalzug schon fahren kannst. Das ist doch völlig unproblematisch. Zigtausende Schüler fahren tagtäglich mit dem Zug zur Schule, teils sogar mit mehreren Umstiegen.

Du kannst mit dem Bus mit Umstiegen in Hemmerde und Unna-Siddinghausen nach Unna fahren. Wenn Deine Eltern meinen, die knappe Stunde mit den zwei Umstiegen an teils stark befahrenen Straßen seien sicherer, als 5 Minuten Zugfahrt, dann vermute ich, dass irgendjemand da ein kleines Wahrnehmungsproblem hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MagentaFlowers1
26.10.2016, 16:47

Nunja, ich würde auch lieber mit der Bahn fahren, doch meine Eltern meinen, dass ich mit 14 noch zu jung bin.

Trotzdem danke für deine Antwort^^

0

Was möchtest Du wissen?