?regieren die Ausländer auch auf eure Schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist eine Beleidigung für Shanks.
Er hätte niemals alle Ausländer über einen Kamm geschert. Schäm Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage halten die deutschen/schweizer/österreicherusw. Nicht mehr so zusammen habe ich das gefühl... ich wollte etwas ändern aber wenn deine kollegen dir nicht mal helfen wenn du von denen angepi*bb*t wirst und nur wegschauen um nicht selber ärger zu kriegen dann ist halt scheibb**e. Jaa so wars bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt überall solche.
Hab auch keine Angst Gewalt anzuwenden, wenn die Probleme machen gibt's ne entsprechende Reaktion.
Warum die so beliebt sind? Weils Schwachmaten gibt die sie für irgendwas bewundern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shanks65
23.10.2016, 01:09

Ahh sind die denn nicht so stark? Und wie alt bist du wenn ich fragen darf

0
Kommentar von Evoluzzer213
23.10.2016, 01:13

17 es ist mir egal wie stark die aussehen, die sinds anscheinend nicht gewöhnt dass man widerworte gibt. Es kommt auch nicht auf Stärke an sondern einmal mehr auf die Technik.

0

Großstadtprobleme. Hier in der Provinz hat man seine Ruhe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shanks65
23.10.2016, 01:10

XD

0
Kommentar von Miumi
23.10.2016, 01:23

aber echt

0

Was möchtest Du wissen?